mein Ausbau im Kofferraum

  • Naja, hättest die Konstruktion etwas weniger aufwändig machen sollen und die gesparte Kohle lieber in gescheite Komponenten investieren! Da wirste keine rechte Freude dran haben!! :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Naja, hättest die Konstruktion etwas weniger aufwändig machen sollen und die gesparte Kohle lieber in gescheite Komponenten investieren! Da wirste keine rechte Freude dran haben!! :rolleyes: :rolleyes:



    bid jetzt ist alles ok soweit bin sehr zufrieden

  • Darf ich fragen was du für die Komponeten gezahlt hast?

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Darf ich fragen was du für die Komponeten gezahlt hast?


    ja darfst du 299,- warum

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Alles aus´m 1 - Euro - Shop!! :D :D


    lästert ihr nur. Kommt einfach auf die Tuning Messe in FN und ihr könnt es life sehen.

  • naja gefällt mir jetzt nicht so der ausbau ...
    aber mal sehen wie das ganze eingebaut aussieht!!!

  • Ist auch net so mein Fall.....vor allem die Komponenten ! ?(8o :D :baby: :(

  • Es gibt doch auch Leute die mit weniger zufrieden sind ? Oder die vielleicht schon der Älteren Generation angehören und vllt. die Membrane nicht belasten bis sie reissen .. ;) Wenn er wirklich Garantie usw. auf alles hat ist es doch nicht verkehrt ? Ich finds mal angemessen nen Lob auszusprechen :
    Sauber gearbeitet , wünsch dir viel Glück mit den Komponenten !


    Übrignes :


    Hier bei uns aus Weingarten / Pfalz ?

  • Zitat

    Original von GolfGeneration
    Es gibt doch auch Leute die mit weniger zufrieden sind ? Oder die vielleicht schon der Älteren Generation angehören und vllt. die Membrane nicht belasten bis sie reissen .. ;) Wenn er wirklich Garantie usw. auf alles hat ist es doch nicht verkehrt ? Ich finds mal angemessen nen Lob auszusprechen :
    Sauber gearbeitet , wünsch dir viel Glück mit den Komponenten !


    Übrignes :


    Hier bei uns aus Weingarten / Pfalz ?


    Dank die für deine Worte . Weingarten am Bodensee!

  • es sieht net schlecht aus aber ich würd gern mal anhören wie sich das anhört... so prickelnd kanns net sein...

  • Zitat

    Original von sebo@golf_IV
    es sieht net schlecht aus aber ich würd gern mal anhören wie sich das anhört... so prickelnd kanns net sein...


    kannst mir vertrauen es ist nicht schlecht

  • hehe meinst... weingarten wo ist den des?! genau?!


    hast auch en vergleich....

  • Zitat

    Original von sebo@golf_IV
    hehe meinst... weingarten wo ist den des?! genau?!


    hast auch en vergleich....


    weingarten am bodensee. habe einen vergleich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!