mein Ausbau im Kofferraum

  • Zitat

    Original von Ralfiboy
    dachte nur wenn ich die reflexrohre weg lasse daß dann etwas kaputt geht.


    Definitiv brauchst du dir da keine Sorgen machen...
    Such dir halt nur Woofer raus die auf der Gehäusegröße gut laufen, ACR und Co. sollten dir da weiterhelfen können


    MfG

  • Zitat

    Original von der2liter4er


    Definitiv brauchst du dir da keine Sorgen machen...
    Such dir halt nur Woofer raus die auf der Gehäusegröße gut laufen, ACR und Co. sollten dir da weiterhelfen können


    MfG



    das ist er den ich schon habe
    Leistung: 600W Max/4Ohm
    Der SPX 600 ist ein Ausstattungsexperte! Titaniumbeschichtete Membrane und Kapton Schwingspulenträger sowie beleuchteter Dom






    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-vier/forum/23006bt.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfiboy ()

  • Oha... Elektroschrott...


    Weisst du etwa wie viel Liter diese Box hat? Hast du da ein gemeinsames Volumen oder zwei getrennte?


    Weil dann könnte man dir was empfehlen.


    Handwerklich sieht das aber nett aus. Ist die Kiste fest verschlossen (verschraubt) oder nur das obere Brett drauf gelegt?


  • die zwei Woofer sind in einer geschlossenen kiste verscraubt und geleimt. und ist nierges offen


    größe 60x 30 x 18 cm


    dann empfehle mal was ich freu mich über jede anregung

    3 Mal editiert, zuletzt von Ralfiboy ()

  • Also knapp 32,5 Liter... na da würde ein Hertz HX 250 in Bassreflex optimal reinpassen. Den hab ich auch drin und der geht saugut.


    Den Woofer da auf dem Foto würde ich so schnell wie möglich da hin tun wo er her kommt.

  • Zitat

    Original von Venom
    Also knapp 32,5 Liter... na da würde ein Hertz HX 250 in Bassreflex optimal reinpassen. Den hab ich auch drin und der geht saugut.


    Den Woofer da auf dem Foto würde ich so schnell wie möglich da hin tun wo er her kommt.



    oha der kostet aber 200 euronen und soll super im test sein

  • Beides absolut richtig. Die 200 Euro sind aber immer noch besser angelegt als diese Schrottwoofer ... wer billig kauft, kauft zwei mal. An welche Endstufe kommt der denn (ich sehs schon vor meinem inneren Auge :) )


    Welchen Test hast du denn gelesen?

  • Zitat

    Original von Venom
    Also knapp 32,5 Liter... na da würde ein Hertz HX 250 in Bassreflex optimal reinpassen. Den hab ich auch drin und der geht saugut.


    Den Woofer da auf dem Foto würde ich so schnell wie möglich da hin tun wo er her kommt.


    reichen die 32,5 ltr. für einen Woofer mit noppenschaumstoff

  • Zitat

    Original von Ralfiboy


    reichen die 32,5 ltr. für einen Woofer mit noppenschaumstoff



    an eine 600 Watt Endstufe. habe ich gelesen bei dem ich das gekauft habe

  • Zitat

    Original von Ralfiboy



    an eine 600 Watt Endstufe. habe ich gelesen bei dem ich das gekauft habe


    also jetzt bringst mich voll durcheinander

  • Zitat

    Original von Venom
    Warum das denn? Evtl solltest du mal ein bissel warten bis du postest :)


    Was ist das denn für eine Endstufe?


    die endstufe ist von novex 4 kanal 600 Watt reicht doch oder

  • Exakt das hat mein geistiges Auge gesehen...


    Die Endstufe ist ebenso Müll wie dein Woofer. Der Ausbau sieht gut aus bisher, aber die Komponenten sind Elektroschrott.

  • Zitat

    Original von Venom
    Exakt das hat mein geistiges Auge gesehen...


    Die Endstufe ist ebenso Müll wie dein Woofer. Der Ausbau sieht gut aus bisher, aber die Komponenten sind Elektroschrott.



    was kannst du mir denn so empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!