Nu hat es mich erwischt

  • Viel zu lasch ??
    Das ich nicht lache. Warmes Zimmer,geregelte warme und gut Mahlzeit, Fernseher.... Fehlt bloß noch die blonde Massage - Tante. Die wollen da doch nicht mehr raus, in der kälte und inder dunkelheit arbeiten will doch keiner....Baaaaaaahhhh
    Mann, baut man n Unfall ist man am Aaaaa..nus! Darf blechen, Strafe bal bla bla.... Dann kommt so n Assy.... Bei uns in Griechenland müsste ich n paar € ans Gefängnis zahlen und könnte ihn mir dann zur Brust nehmen.
    OK. Wobei das bei NUR Sachschaden aber übertrieben wäre.
    C4 an sein Intiembereich und dann sieht er`s fliegen...
    Ich nehme lieber wieder meine bunten Pillen....
    Adjos

  • Hoffentlich bleiben die für ein Weilchen hinter Gittern.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    Hoffentlich bleiben die für ein Weilchen hinter Gittern.


    ...ich glaube leider nicht dass die dort ne lange Zeit verrichten....und wenn sie in paar monaten wieder frei sind, knacken sie die nächsten Autos... :(...


    ...am besten jedesmal nen Finger ab 8o


    cya

  • Naja schön zu hören das die Stricher geschnappt wurden...
    Scheiss pack da.. Was mich mal interessieren würde, wem kann man denn den Kram verkaufen? Okay man könntes bei ebay reinstellen, aber dann müsste es doch mehr leute geben die ihre Klamotten bei ebay wieder entdecken.
    Ich würd das zeug dann zurück ersteigern und den Typ treffen...
    Nun rede ich nicht weiter, wer weis was mir sonst noch für sachen angelastet werden...

  • So, heute habe ich endlich mal wieder was von der Versicherung gehört. =)


    Nun gab es eine gute und eine Schlechte Nachricht. ;(


    Die schlechte mal zuerst.
    Die ganze Angelegenheit wurde noch nicht weiter bearbeitet. Sie hatten zwar Kopien der Verkaufsabwicklung und des Diebstahlprotokolls der Polizei und einen Kostenvoranschlag von VW, konnten daraus aber wohl nicht sichtlich erkennen um was für ein Navigationsgerät es sich handelt.
    Stand ja auch nur gaaaaaaanz groß auf dem Protokoll der Polizei und dem Kostenvoranschlag drauf, aber naja.
    Sie waren nun der Meinung da sie nicht wussten um was für ein Navi es sich handelte würden sie mir mal aus Kulanz den Kaufbetrag erstatten.
    Dann teilten wir denen aber mit das wir das Radiobuch mit Seriennummer und Codekarte haben.
    Naja Fazit war, das ich heute das Ding per Einschreiben hinschicken sollte damit sie den Nachweiß haben das ich ein Navi MFD "D" in meinem Besitz hatte.


    Die gute Nachricht ist damit die, das sie wahrscheinlich durch den jetzigen Eigentumsnachweises des MFD´s nach Kostenvoranschlag zahlen werden.


    Also 3100€ abzüglich der MwSt. :)

    MfG Sven
    ------------------

  • hi,


    schaut euch das mal an.
    LINK (Affiliate-Link)
    da verkauft ein pole bei ebay ein mfd.
    wenn man seine bewertungen anschaut und dann die anderen artikel anschaut, die er verkauft, dann ist man erstaunt, wo der so viele navis (alle vw) herbekommt???????? :baby: 8)

    Einmal editiert, zuletzt von bergerm ()

  • Servus ihrs


    Äh Tip für die Zukunft : Wenn ihr irgendwelche Einbauten habt , besoders Anlage, dann geht zu einem Gutachter / Wertgutachter, legt ihm gleich am Anfang wenn alles frisch gekauft wurde und frisch eingebaut ist, die Kaufbelege vor und lasst Bilder von Ihm machen!


    Er erstellt dann ein Wertgutachten das mich z.B. ca 45 Öre gekostet hat. Das könnt ihr der Versicherung vorlegen wenn ihr das versichern wollt ( solltet ihr immer, lohnt sich ) bei eurer KFZ Vers.. Mich hat die Versicherung dann nur 12€ pro 1000€ Anlagenmehrwert mehr im Jahr gekostet. Gut, waren bei mir halt 150€ mehr, aber wenn mal was passiert schaut man nicht in die Röhre!
    Ich denk das bei OEM Geräten evtl auch wichtig wäre die Serien Nr Fotografieren zu lassen. Da man erstens das Fertigungsdatum,Typ usw. rauslesen kann und falls VW soweit ist das Gerät einziehen falls irgend jemand es zur Werkstatt bringt.


    CU Grieche

  • Zitat

    Original von bergerm
    hi,


    schaut euch das mal an.
    LINK (Affiliate-Link)
    da verkauft ein pole bei ebay ein mfd.
    wenn man seine bewertungen anschaut und dann die anderen artikel anschaut, die er verkauft, dann ist man erstaunt, wo der so viele navis (alle vw) herbekommt???????? :baby: 8)


    Vielleicht klaut er das Navi immer wieder zurück hat ja denn die Adresse :D :D :D

  • Zitat

    Vielleicht klaut er das Navi immer wieder zurück hat ja denn die Adresse


    Man mußte ich gerade lachen. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!