Beiträge von Oakley

    Andy ist wieder hier und fährt einen sehr schicken GOlf 5 Variant. Carsten...er fährt die BlueBox :)


    Ich sach noch ob ich am Mo kann...!

    Also normal kann ich in der Woche so ab 18-19h je nachdem am welchen Tag. Am WE ist meißt wenig Zeit übrig...muss ja noch mein anderes Auto fertig machen ;)


    Ist der Carsten und Andy auch noch dabei?

    Ahhh soo ist das ;)


    Jo...hättest mal die Stoßstange von der anderen seite sehen müssen --> Kampfspuren dank freundin, seitdem sitzt die nicht mehr richtig und läßt sich auch nicht mehr verstellen xD.


    Hab mir schon fast gedacht das es jemand war der mein Auto kennt :) Letztesmal wars der Andy...aber Flyer kam vom anderen Ufer....jedoch mit Signatur Bäätsch!


    Ja, können gern wieder ein Aachen treffen machen!!

    Hi Leute!


    Hab heute wieder einen Flyer von Golfiv.de bekommen ;) Wollte mal fragen wer das war....derjenige hat sich nicht auf der Karte verewigt...


    cya


    Das war eigentlich mein letzter Beitrag zu der Sache hier. Wenn du lesen kannst, dann würdest du ja sehen das ICH finde, dass die Dämpfer nicht schlechter sind. Aufeinmal kommt irgendein sinnloses Zitat seitens von dir. Also manchmal versteh ich die Welt nicht mehr was teilweise leute einem beibringen möchten. Nichts für ungut, Kw beantwortet es und fertig. (Was aber auch egal sein kann, weil jeder sein Versteller hat..)

    Zitat

    Original von powergruebi
    [quote]Original von Oakley Und ich denke nicht das die schlechter sind.


    Habe ich auch nie gesagt ! Oder ?


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


    Eigentlich ist es auch egal, weil jeder sein richtiges für sein Fahrwerk bekommen hat. Und sollte man enrsthaft probleme haben in welcher richtung man drehen soll/muss, dann reicht ein anruf bei KW und die sache ist gegessen.


    Kann sein das dein Verstellrad gelb war, aber es geht sich hier um die drehrichtung - +. Also ist das nicht mehr vergleichbar.

    Ja, aber dann fehlt dir ja noch immer der vergleich zu den Alco Dämpfern. Und ich denke nicht das die schlechter sind. Ist mir im Prinzip auch wurscht, funktioniert einwandfrei, wir fahren eh "nur" Straßenfahrwerke.

    Nöö, meins ist von 05. Und zumnidest hinten sind Alco-Dämpfer drin. Es gab in der Zeit nämlich auch Koni/alco gemixte Fahrwerke. Geh mal davon aus das ich alles von Alco habe.


    Aber warum bist du so froh über deine KONIS? Die machen längst auch nicht mehr das was früher einmal war...wenn wir schon beim Thema sind.


    Foto mach ich gleich mal.


    Edit: so, erstmal das Foto



    Auf der Kw page hab ich weder in den Anleitungen noch im Shop die Verstellräder gefunden (in der Anleitung ist nur schematisch was abgebildert). Zum anderen wirkt das Logo von KW auf deinem Verstellrad ziemlich altbacken?! :D

    @ Cupra


    Sehe das genau wie du. Ich habe mein Auto niemals für irgendwelche Treffen gebaut etc. würde zwar noch einige Sachen ändern (OEM), aber auch nur weil ich persönlich damit zufrieden sein kann am ende. Und nicht irgend so ein Fritz von "bewerter".


    Ein guter Kumpel hat seinen Polo 6N im gleichen styl gemacht...ich laufe auch keinem trend hinterher, da lass ich die nexte "generation" ran...


    Das verschweißen hab ich auch noch später vor (vom Käfig an Karosse).



    In dem Sinne weiter so...

    Das mit den kosten ist ein Argument. Schönes Projekt. Der 8v ist auch ein sehr standfestes triebwerk, ausserdem ein freiläufer...bei Zahnriemenriss machste nen neuen drann und gut ist -)


    Welche Düsen hat er den eingebaut...gibt ja mehrere?! Ich hab Orginal welche vom Calibra Turbo drin (sind gelb glaub ich? )