Nu hat es mich erwischt

  • Zitat

    Original von Sven
    Soviel ich weiß sind die Hupen für die Alarmanlagen sperat oben im Wasserkasten (da wo der Scheibenwischermotor ist) angebracht.
    So ist es zumindest bei unserem 6N2.


    nicht nur da ;) is beim golf genauso

  • Willst denn die Reparaturen von VW durchführen lassen ?
    Ich würde ja eher nach KV abrechnen (ohne Mwst.) und dir das Navi günstig bei ebay schießen. =)

  • @ Jimmy


    Werde schauen was die VS übernimmt, sollten die den gesamten Betrag übernehmen werde ich nach KoVo abrechnen lassen und dann die Kleinigkeiten beim Händler bestellen und evt reparieren lassen.


    @ Alex


    also eine extra Versicherung haben wir nicht abgeschlossen, wir hatten aber bei der VS angegeben das wir nachträglich ein OE Navi eingebaut haben. Die meinten das solche Sachen bis 5000€ dann mitversichert sind.
    Mal schauen was die dann jetzt sagen werden.

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Zitat

    Original von Sven
    Jedenfalls muss mit dem neuen Navi auch ne ordentliche Alarmanlage her und gleichzeitig dann im Polo auch, nich das da auch dann sowas passiert. :rolleyes:
    Aber der Jens und ich haben uns ja schon geeinigt, gelle Jens. ;)


    =)

  • Eh Sven, bekommste das OEM Jubi Alu auch ersetzt ? Sind doch Kratzer drauf ne ? :D

  • Zitat

    Original von Mogul
    Eh Sven, bekommste das OEM Jubi Alu auch ersetzt ? Sind doch Kratzer drauf ne ? :D


    :]


    Nee, leider nicht.. wir wollen dann die Versicherung mal nicht in den Ruin treiben und ehrlich bleiben... wobei ich weiß das das wohl mein Fehler sein wird und ich wohl mehr hätte rausschlagen können.
    Aber was will man machen. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Hm, da war wohl jemand zu ehrlich...... in gewissen Situationen muss man eben mal ein Schwein sein auf dieser Welt - hätte sich in deinem Falle sicher ausgezahlt Sven!

  • Es gibt Neuigkeiten.


    Die haben die Penner erwischt die hier alles leergeräumt haben.
    Die hatten ja hier bei uns noch nen alten Golf II geklaut. Mit dem sind die nach Berlin Pankow gefahren und wollten da letzte Woche noch irgendein Auto klauen.
    Das haben welche beobachtet und haben die Polizei gerufen, welche die dann gleich mal dem Rechtssystem eingeordnet haben. =)


    Ich denke zwar nicht das ich mein Navi weidersehen werde, da ich denke das haben die gleich irgendwo verscheuert oder hingebracht um es aus der Schusslinie zu bringen.


    Aber eine gewisse Genugtuung ist es schon zu wissen das die Säcke verhaftet wurden. =)


    Und es handelte sich doch tatsächlich um Polen, also war der Polenstich richtig diagnostiziert.... :baby:

    MfG Sven
    ------------------

  • sehr geil !!!!!



    Das freut mich sogar, bei mir wars ja auch schon 2 mal der Fall.


    Aber ich hab damals ne neue Blende bekommen und nen neuen Schaltknauf ;)

  • schönes geschenk zu weihnachten (leider ohne baum *gg*, oder gibts die im knast?) für die penner :D

  • Tut mir leid Sven das mit deinem Auto


    War bei mir vor nem halben Jahr genau so.Will über die FFB aufmachnen, is aber schon offen. Alle Fenster unten ( ES HAT GEREGNET) und Licht innen aus. Da hats bei mir schon gekocht. Mit Puls 485 ins Auto. Handschufach offeen und inhalt auf beifahrersitz.
    Aber Anlage komplett noch da. Und die war wirklich aufwändig ! 120€ Sonnenbrille noch in Brillenfach neben Handbremse. Kofferaum angelehnt. Die Polizei konnte auch nicht glauben das nur meine Taschenlampe fehlte nachdem sie meine Anlage gesehen haben !
    Wurden wohl gestört ! Polizist faselte was von Holländer - Gang. Grasköp


    Bin bissl besser weggekommen als du. 30€ Taschenlampe, 20€ Schloßblindkappenumbausatz.
    Alarmanlage 400€ mit allen klim bim...
    Ich dann zu meinem HIFI Tuner und mit einigen drüber diskutiert was wir wohl mit denen machen würden.
    Da fiel schon sowas wie 30Watt Lötkolben als Zäpfchen und dann eistecken, oder Fingernägel mit Zange....
    Versteh ich nicht. Ich habe und werden nie mutwillig fremdes Eigentum zerstören oder klauen.Die wisst doch nicht wie lang einer Bliut und Wasser geschwitzt hat um sich sowas zu kaufen. X(

    Einmal editiert, zuletzt von Grieche ()

  • Zitat

    Original von Nero
    Das geschiet den Recht hoffentlich ist es ihnen eine lehre aber wahrscheinlich nicht !!!


    Sehr schön zu hören!


    Aber das den Typen das eine Lehre ist glaub ich nicht. Das ist für die ein Job, und verhaftet zu werden ist genau so wie das Risiko für normale Menschen auf Arbeit auszurutschen, nur das die halt nicht 6 Wochen Krank sind sondern in den Bau gehen. Und wenn die wieder raus kommen, vorrausgesetzt die gehen ab, gehts weiter...


    In Amiland würden die sicher gut rangenommen werden aber bei uns, viel zu lasch!


    Tschau

  • frohes fest!


    das ist doch mal nen echt feines geschenk, sowas zu hören! das dumme is nur die gehen eh nich lange ab und dann gehts weiter :rolleyes:


    solchen wi...ern sollte man am besten die hand abhacken oder so - dann können wir sicher gehen, dass die unsre autos nich mehr anpacken!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!