Nu hat es mich erwischt

  • Hoffe ich auch, wobei Telefon etc wohl rausfallen, vonwegen Wertgegenstände nicht im Auto lassen etc... :(


    Aber Navi, Türschloss und Handschufach haben die mir zu ersetzen, wozu zahle ich denn immer schön meine Beiträge zur Vollkasko.

    MfG Sven
    ------------------

  • :rolleyes: Scheiße, Sven - tut mir echt leid für Dich - hoffe Du hast nicht allzuviel Ärger und Rennerei.....

  • Naja, meiste ist schon passiert.


    EC-Karte und Autotelefon habe ich sofort heute morgen um 6.00 Uhr sperren lassen und gleich ne neue EC-Karte beantragt.


    Perso beantragt mein Vater nachher gleich, sollte kein Problem sein als Bürgermeister.


    Das einzigste was nun noch ist ist halt das mit der Versicherung und Krankenkassenkarte.


    Aber ich warte hier immernoch auf die Pol, und so wie es aussieht geht mir heute dafür nen Urlaubstag drauf da die Grünen nicht den anschein machen als wenn die kommen wollen. :baby:

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Damn!
    Vor der Haustüre...,is ja mal echt besch...eiden.
    *koppschüttel*

  • Zitat

    Original von Roach13
    eine alarmanlage mit innenraumüberwachung wäre halt die sicherste lösung


    genau die hätte dir in diesem fall überhaupt nichts gebracht ;)
    Wenn der Wagen über das Türschloss geöffnet wird, ist die VW Alarmanlage deaktiviert :)

  • Zitat

    Original von Sven
    Hoffe ich auch, wobei Telefon etc wohl rausfallen, vonwegen Wertgegenstände nicht im Auto lassen etc... :(


    Aber Navi, Türschloss und Handschufach haben die mir zu ersetzen, wozu zahle ich denn immer schön meine Beiträge zur Vollkasko.


    TK reicht in diesem Fall.

  • Man Sven das tut mir leid für dich aber genau das haben die mir vor ein paar Tagen bei VW gesagt das die gerade alle rumgehen und die Navi´s von VW klauen. Sie meinten zu mir ich solle das Schloß drin lassen und nur hinten der Stift absägen denn denken sie evt. sie sind zu blöde das Schloß aufzumachen und es dauert länger.


    Man und das gerade wo das mit dem 2Tone ist wird doch jetzt auch relativ schwer das mit dem Lack wieder zu reparieren oder ?!?!

  • Lack ist zum Glück nicht beschädigt. Die haben wirklich nur das Schloß ausgehebelt und dann sich innen bedient.


    Polizei war jetzt auch endlich da und hat alles aufgenommen. Haben eine Schadenshöhe von ca 3000€ aufgenommen, da das Navi ja neu bei VW va 2400€ kostet.
    Dabei haben die mir noch erzählt das ein weiterer VW heute nacht hier im Dorf komplett gestohlen wurde und die fahren nach meiner Anzeige dort hin um diesen Diebstahl aufzunehmen.
    Nur gut das die meinen stehen gelassen haben, aber evt wäre meiner auch zu auffällig gewesen wenn sie den geklaut hätten.


    Naja, alles sehr ärgerlich, alleine für die Sperrung der Karten etc bin ich bisher schon 30e losgeworden, mal sehen was die neuen Dokumente dann kosten. ?(

    MfG Sven
    ------------------

  • freu dich doch über die schadensumme... nagelneue navis bekommste seriös für 700€ bleibt dochn gewinn hängen für den stress..... trotzdem erstmal scheisse!

  • Oh man Sven. So ein schei.s.s. aber auch. :rolleyes: :rolleyes: Tut mir echt leid für dich. :(

  • Sven:


    Sehr ärgerlich, tut mir wirklich leid für dich :(


    Zitat

    Original von Sven
    Haben eine Schadenshöhe von ca 3000€ aufgenommen, da das Navi ja neu bei VW va 2400€ kostet.


    Weiß jemand ob man von der Versicherung dann auch die 2400€ für das Navi bekommt, obwohl man es vielleicht für nur 600€ bei EBAY geschossen hat?


    Also wie läuft das mit der Versicherung, muß man nicht für alles Rechnungen vorweisen, da man ansonsten wenn überhaupt nur einen Zeitwert bekommt?


    Heb mir nämlich immer alle möglichen Rechnungen (auch EBAY) auf, damit ich in so einem Fall auf der sicheren Seite bin, aber wenn die Versicherung 2400€ zahlt wenn ich keine Rechnung vorweise, dann wäre ich ja blöd eine EBAY Rechnung über 600€ vorzuweisen, oder? ;)


    Kann man eigentlich irgendwie anhand irgendwelche Ausstattungszahlen in irgendeinem Handbuch, Serviceheft etc. sehen, ob das Fahrzeug schon von Werk ab mit Navi ausgerüstet wurde?


    Wie will mir denn sonst die Versicherung beweisen, das das Navi nicht schon von Werk ab verbaut war, versteht Ihr was ich meine?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • So was ist scheisse....


    Aber Schloßstechen ist leider bei VW viel zu easy.
    Ein Grund, dass ich meine Schlösser als erstes entfernt habe =)


    So müssen sie bei mir schon die Scheibe einwichsen und das macht Lärm

  • soviel ich weiß kann vw sehen, ob das fahrzeug von werk aus ein navi drin hat

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    soviel ich weiß kann vw sehen, ob das fahrzeug von werk aus ein navi drin hat


    Das heißt, wer eins nachträglich verbaut hat muß eine Rechnung für das Navi bei der Versicherung vorweisen können, oder wie?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!