Nu hat es mich erwischt

  • Zitat

    Original von Rondras
    das stimmt schon.
    aber wenn ich sehe, wo ich meine xenons gekauft habe.
    die verkauft nur xenons und sie wohnt in wolfsburg.
    ein schelm, wer böses dabei denkt


    Hast du da noch den ebay namen für?? Oder wo haste die mal gefunden?

  • mein Beilied Sven :( :rolleyes:


    Zitat

    Original von Marco-V6


    Hast du da noch den ebay namen für?? Oder wo haste die mal gefunden?



    "xeniamausbaer15"

    white rabbit 1999 - 2009

  • VW, wie auch die versicherung kann anhand deiner FGstell-Nummer herauskriegen was alles werksmäßig verbaut war/ist.


    mir haben se ja auch mitm polenschlossel mein navi geklaut.. türen waren offen - kein Mucks von der DWA.. X( - und navi weg DVD Player - die Anlage immer Kofferraum haben se drin gelassen.. :baby:


    und das unterm Schlafzimmerfenster.. ?( 8o


    der versicherung hat meine original Code-Karte gereicht. Rechnung hatte ich net. Habe aber trotzdem nur 1000 EUR bekommen weil ich es nicht gemeldet habe, dass ein navi nachträglich eingebaut wurde... X( - also Jung & Mädels am besten alles melden bei der VS..


    Habe das Schloss auch net mehr repariert. So können se wenigstens net nochmal rein.. :D - nun jetzt ist er ja weg.. :evil:

  • Ich denk jeder der ein MFD hat darf sich darauf einstellen.
    Die Dinger sind gefragt wie nie zuvor.


    Ob da eine andere AA hilft bzw abschreckt?



    Schloss cleanen bringt ja nichts.... hält die auch nicht ab.

  • Ach du heilige Scheiße, was soll ich da noch sagen!!


    Da kann ich nix mehr sagen nur was ich schon des öfteren geschrieben habe....


    da fehlen mir einfach die Worte!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Mein beileid solchen assis solte man wirklich alle finger einzeln abhackn! ich glaub ich schlaf jetzt in meiner schönen garage oder sogar im auto! cu mfg toM

  • Oh mann, was ein scheiß! Da könnt man doch austicken, oder?! :rolleyes::evil:


    Für solche dümmlichen Mitmenschen müsste man ganz spezielle Strafen parat haben....... !!!

  • hey sven, das is ja mal echt scheisse.... X(meinen jetta damals haben sie mir auch mal komplett ausgeräumt...ich hoffe nur das du auch den mehrwert des navis mitversichert hast, denn sonst bekommst du nur max. 1000€ von der versicherung

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Das ist ja echt übel, mit so typen, wenn ich die erwischen würde, wüsst ich auch net was ich mit denen mache. Voll assi sowas. Deswegen stell ich meinen nur noch in die garage.

    The Jubi Site of Life

  • Ah bei sowas bekomm ich so ein Hals! Mein Beilleid, davor hab ich auch riesige Angst! (Tv usw. drinnen aber keine Alarmanlage, aber demnächst kommt eine rein)
    Bei uns haben sie auch letztes Jahr im Dorf und umgebung Autos aufgebrochen aber nur VW`s. Aber kannst echt froh sein das sie sauber gearbeitet haben, bei meinem Kumppel haben sie scheibe eingeschlagen und alles einfach rausgerissen.

  • kennt jmd die szene aus stirb langsam, wo der herr willis mit nem schild durch harlem läuft wo .... drauf steht



    solche leute, die autos aufbrechen sollten auf nen vw treffen geschickt werden, mit nem schild um den hals "ICH BIN AUTOKNACKER"!!!!!!!!



    das könnte lustig werden...




    mfg
    easyrider83



    wie kann man sein auto heute noch schütze, wenn man keine garage hat????


    oder hilft eine garage überhaupt noch?

  • @ easyrider83 den Vorschlg find ich 1A einfach Faustrecht und gut!


    Und weil du grad Treffen angesprochen hast, es wird ja selbst auf Treffen geklaut was das Zeug hält , ist ärgerlich wenn einen selbst der Spass versaut wird X( Bsp. meinem Kumpel haben Sie die kpl. Kleidung + Geld + Handy ausm Auto geklaut was direkt neben unserem Zelt stand und so ähnlich ging es den umliegenden Zeltenden auch... naja un da fallen die 5 geklauten Klappstühle gar nicht mehr ins Gewicht...oder das Sie unseren direkten ´Nachbarn`sein Handy und sein Geld geklaut haben als er grad auf Toilette war - dreist, oder?! Das müßtn soviele sehen aber es interessiert keinen und außerdem ist es für solche Langfinger enorm leicht denn wer weiß zu welchen Auto welcher Besitzer gehört


    In diesem Sinne


    Mfg

  • WAS HABE DIE DENN VON DEN NAVIS?????????????????????????? ohne code???????


    ich raffs net und ärgere mich nur!!!!!! jede woche kommt bald so ein posting aufn tisch!!!!!



    MANN X(X(X(


    vlcht sollte ich mein navi mit nem PnP-Rahmen vershen ;)so wie früher daß man das gesamte radio rausnehmen kann.........


    EDIT:
    zu den treffen.... da gehen doch welche nur hin um zu klauen!!!! also edersee letzes jahr haben wir zwei autos gesehn di ehatten schild drin blabla finderlohn für diebstal heute nacht zwischen 0-1h ....




    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE
    WAS HABE DIE DENN VON DEN NAVIS?????????????????????????? ohne code???????
    Matse


    Der wird innerhalb 30 min geändert...


    =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!