Nu hat es mich erwischt

  • hhmmmmm
    Echt übel :(
    Dann mal herzliches beileid ...

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Das heißt, wer eins nachträglich verbaut hat muß eine Rechnung für das Navi bei der Versicherung vorweisen können, oder wie?


    vw kann normalerweise alles sehen, was in dem fahrzeug drin ist und was nicht. wie die versicherung das jetzt bearbeitet ist die nächste frage. haben wir nen versicherungsfachmann hier, der die frage beantworten kann?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Das heißt, wer eins nachträglich verbaut hat muß eine Rechnung für das Navi bei der Versicherung vorweisen können, oder wie?



    JA kann man nachweisen.


    Ich habs der Versicherung gemeldet das es drin ist - kostet nix mehr und war auf 2000€ versichert obwohl bei Ebay gekauft - da zählt nur Neupreis bzw. Wiederbeschaffungspreis VW...

  • Na denn ist ja gut mit dem Ack war nur der meinung auf dem Foto was gesehen zu haben.


    Naja wenn sie das Navi komplett bezahlen wäre ja super trotz Ebay.


    Naja das dein Auto stehen geblieben ist wird an der riesen killermaschine gelegen haben den du unter der Haube hast irgendwie sind die 1.4er bei sowas denk ich besser als nen 1.8T oder V6 oder der Lack war zu auffällig aber wer weiß das schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • Zitat

    Original von Benny


    genau die hätte dir in diesem fall überhaupt nichts gebracht ;)
    Wenn der Wagen über das Türschloss geöffnet wird, ist die VW Alarmanlage deaktiviert :)


    das war eigentlich auf eine nachrüst alarmanlage bezogen, die er sich ja vieleich t holt, weil er nur die ganz "normale" von vw drin hat.

  • Ein neuer BMW X3 wenn geknackt wird dauert es exakt 2,5 Minuten bis sie WEGFAHREN.


    Was glaubt ihr wie lange das dauert das Navi da auszubauen ?


    Ich bin mir sicher das das nicht eine einzige Minute dauert.


    Dafür 200 oderr mehr € in eine Alarmanlage zu investieren iss absoulut sinnlos.


    Meine Meinung...




    Michi

  • Alex


    Weiß auchnoch nicht wie das genau läuft.
    Aber im Grunde muss mir die VS den Verlust des Navis ersetzen, wir hatten auch angegeben das wir ein Navi eingebaut haben.
    Muss denen jetzt alle Unterlagen über den rechtmäßigen Erwerb zusenden und die regeln das dann.
    Wie die mir im endeffekt ein "neues" Navi besorgen liegt im Ermessen der VS.
    Ob die nun auch billig eins bei Ebay kaufen oder neu bei VW ist dann deren Sache.
    Werde mir aber wenn möglich alles bei VW gleich machen lassen, habe keine Lust auf den Streß mit der VS wegen den Sachen. :rolleyes:

    MfG Sven
    ------------------

  • eBay (Affiliate-Link)


    vielleicht hat der bald dein navi im angebot


    artikelstandort polen :D


    naja, wünsch dir auf jedenfall eine zügige schadensabwicklung und daß dir das nicht noch mal passiert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Roach13 ()


  • Lustig gemeint - finds aber trotzdem unangebracht und bissl gemein...


    ;(

  • Zitat

    Original von cultvari


    Lustig gemeint - finds aber trotzdem unangebracht und bissl gemein...


    ;(


    es ist nicht böse gemeint, ich wollt eigentlich nur auf diesen verkäufer hinweisen, ist mir gerade aufgefallen, der vertickt 100pro geklaute navis und das ohne probleme über ebay, find ich schon krass sowas. . es war auf jedenfall nicht böse gemeint oder so, also sry, wenn es so verstanden wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • echt arm, ich muss mir immer meine navi antenne abschrauben, weil die bei mir das schon 3mal geklaut worden ist X(
    zahlt bei mir immer die teilkasko ohne sb 8)


    wegen dem handschuhfach.
    das schliesse ich nie ab, weil man es so einfach knacken kann.

  • hm, ich weiß nich aber bei ebay tauschen in letzter zeit viele sachen auf wo man nicht weiß ob die geklaut sind. Habe mal nach Xenons für Touran und nach einem Original Navi gesucht waren auch welche dabei aber alle aus Polen oder anderen osteuropäischen Ländern :O

  • das stimmt schon.
    aber wenn ich sehe, wo ich meine xenons gekauft habe.
    die verkauft nur xenons und sie wohnt in wolfsburg.
    ein schelm, wer böses dabei denkt

  • irgentwo habe ich letztens was gelesen das gegen vw mitarbeiter ermittelt wird weil sie sachen aus dem werk mitgehen lassen und sie dann bei ebay verkaufen.

  • Zitat

    Original von MacBeth
    irgentwo habe ich letztens was gelesen das gegen vw mitarbeiter ermittelt wird weil sie sachen aus dem werk mitgehen lassen und sie dann bei ebay verkaufen.


    Das wäre auch nicht das erstemal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!