Beiträge von Golfsport

    Bin mit meinem Goal sehr zufrieden.. angenehme Sitze, auch mal zum nächtigen in Ordnung, Lenkrad und Handbremse mit Leder is schon was feines.
    Nur tu dir nen Gefallen, nimm ne Climatronic!!! ich habs net gemacht und ärger mich echt drüber.

    Passen wunderbar, die Karosse is ja nix anners, der R32 is ja nur etwas tiefer und hat ne andere Front und Heckschürze aber sonst is eigentlich alles gleich und die sollten passen.
    Es gibt bei VW auch so ne Freigabeliste welche Reifen und Felgengrößen alle für den Golf 5 Freigeben sind, sowas hab ich mir auch mal zuschicken lassen, da stehen dann alle Felgen und größen mit Reifen drin, evtl. stehen die R32 auch drin und dann kannste dir bei dir auch drauftun ohne irgendwelchen Abnahmen.

    will haben...
    oh man... also kommen die schönen dunklen da mit dem geraffel erst nächst jahr?! ich brech zusammen...


    Is dann kein hersteller in der Lage für den Eimer mal gescheite Rückleuchten herzustellen??? Diese hässlichen Ebay dinger die müssten doch schon lange alle weg sein, wer kauft denn sowas?
    Über geschmack lässt sich ja streiten, aber der größte Teil is doch schon ein Verbrechen am Auto sowas dran zu tun...

    kannste die mal posten? würde mich für interessieren...


    Will auch andere haben, war heute beim Lichter Dealer... bähhh die hässlichen Chrom dinger im Palm Beach look oder lexus look kannste ja alle in die tonne kloppen...


    und die silbernen von InPro haben so nen komischen roten knopf und 2 Orange punkte das is auch nicht sehr prickelnd...

    ja bei mir sieht es auch so als ob die etwas überstehen, aber da is ja doch mein ich auch die Kante deshalb müsste er ein wenig überstehen.
    Aber da will ich mit meinem Lacker/Karroserie Mensch vieleicht was bauen weil wir es auch nen bisschen komisch fanden.
    Aber ansonsten passt es wunderbar und hält sehr gut.


    Achso, die kante hinten wo kein Klebeband ist die hab ich noch mit etwas Karosseriekleber befestigt damit es nicht so locker ist.

    das sollte schon halten.. Wenns die orginalen schweller sind, rate ich dir kauf sie beim :) da sind se billiger und nimm die Adapterklötze für unten.
    Hab meine gestern dran gebaut.. 1A


    Das Klebeband was da dran is hält bombenfest, hab heute mal dran rumgeruppt um zu guckn obs fest is, hält wie die Hölle...

    Zitat

    Original von TDIrulez
    Habe von verschiedenen Leuten gehört das es manche Golf 4 gibt wo die Fenster mit der FB zu bedienen sind. Bei meinem geht das nicht, nur über das Türschloss. Gibt es eine möglichkeit dies auch über die FB zu machen ohne irgendein Modul oder sonstwas? Weil das Steuergerät kennt die Funktion ja schon wenn es über das Türschloss geht.


    Die Frage mal im G4 Bereich stellen, denn da werden sie geholfen.
    Das es da eine funktion gibt, glaub ich auch, da es einige 4er gab wo die Fensterscheiben hochgefahren sind und ich glaube nicht das die alle ein Modul nachgerüstet haben.

    Hmm ich könnt mir vorstellen das es dafür gedacht ist wenn das Auto ne Graue Amaturenverkleidung im Unteren Bereich hat (gabs das beim 5er auch?) Weil beim 4er war es ja so das es komplett schwarze Amaturen gab und welche die ab der Hälfte nach unten hin grau waren.