Nu hat es mich erwischt

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    einfach Faustrecht und gut!


    Erst denken, dann schreiben...

  • Hat evtl. jemand ein Bild von einem "Polenschlüssel"?

  • Zitat

    Original von Nuffolino


    Erst denken, dann schreiben...


    Bin vielleicht bissel falsch verstanden wurden
    , ich denke es ist doch sicher verständlich das einem die Galle hoch kommt wenn man von sowas hört, ich persönlich würde definitiv von meinen Freunden am Ende des Handgelenkes gebrauch machen wenn ich einen erwischen würde (nur das wollte ich damit sagen) :]
    Denn was passiert solchen Vögeln denn, nicht genug! Man macht sich ewig viel Arbeit und dann macht sie irgendeine Pfeife kaputt...



    Hab Faustrecht einfach nur falsch interpretiert, nochmal SORRY!!! :]

  • Such mal die nächsten paar Tage nach Navis, die deinem entsprechen, bei Ebay im Umkreis.


    Mein Onkel hat so vor einiger Zeit den Dieb seines Navis selbst zur Strecke gebracht ;)
    Solche Diebesware wird oft bei ebay gehandelt, vorausgesetzt die Diebe haben den Code vom Navi.

  • Zitat

    Original von Samply
    Such mal die nächsten paar Tage nach Navis, die deinem entsprechen, bei Ebay im Umkreis.


    Mein Onkel hat so vor einiger Zeit den Dieb seines Navis selbst zur Strecke gebracht ;)
    Solche Diebesware wird oft bei ebay gehandelt, vorausgesetzt die Diebe haben den Code vom Navi.


    Der Code kann ja geändet werden !!!

  • Zitat

    Original von Roach13
    eine alarmanlage mit innenraumüberwachung wäre halt die sicherste lösung


    wie is das eigentlich wenn die diebe vor dem einbruch einfach die hupe ausstecken - is doch easy, oder - dann geht di alarmanlage ja nicht hörbar los? ?(

  • Zitat

    Original von bergerm


    wie is das eigentlich wenn die diebe vor dem einbruch einfach die hupe ausstecken - is doch easy, oder - dann geht di alarmanlage ja nicht hörbar los? ?(


    dazu müssen se aber die haube aufmachen -> alarm geht los ;)

  • und es gibt ja auch noch extra zusatz sirenen, die nicht von der batterie mit saft versorgt werden, sondern extern mit einer batterie :)

  • So, gestern wurde der Kostenvoranschlag von VW bei der Versicherung eingereicht.


    Reperaturkosten nach KoVo 3105€.... 8o


    Nun bin ich gespannt wie die VS reagiert und was sie übernimmt.
    Jedenfalls muss mit dem neuen Navi auch ne ordentliche Alarmanlage her und gleichzeitig dann im Polo auch, nich das da auch dann sowas passiert. :rolleyes:
    Aber der Jens und ich haben uns ja schon geeinigt, gelle Jens. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Reperaturkosten nach KoVo 3105€....


    krass, sah nach so viel gar net aus. hast denn außen auch lackschäden? drück die daumen, dass die versi möglichst viel übernimmt.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Nö, ist halt nen bissel was zusammengekommen aber den großteil macht halt bei VW der Preis für das Navi aus.
    Das allein schlägt ja mit fast 2400€ inkl. MwSt. zu buche.... ?(


    Dann noch der ganze Kleinkram wie Schließzylinder, Schloßabdeckung inkl Lackierung, die Edelstahlabdeckung für das Schloß, komplett neues Handschuhfach, neuer Einbauschacht für Navi (da zerkratzt) und dann halt Montagekosten.

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • man kommt an die hupe aber dran ohne die haube zu öffnen ..gitter unten rechts ausbauen und man kommt an die hupe dran

  • Soviel ich weiß sind die Hupen für die Alarmanlagen sperat oben im Wasserkasten (da wo der Scheibenwischermotor ist) angebracht.
    So ist es zumindest bei unserem 6N2.

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!