Beiträge von virgilio

    Also ich habe hier im Board auch einen anderen User angeschrieben und mich nach der neuen URL erkundigt, ich wüßte nicht was daran negativ sein sollte, es wurde gegen keine einzige Forenregel noch gegen ein Gesetzt verstoßen. :rolleyes:


    Desweiteren denke ich wer Zensur anwendet disqualifiziert sich doch schon selbst, deshalb habe ich persönlich hier wohl keine Zukunft mehr, die Gebührengeschichte brachte das Fass für mich halt vollends zum überlaufen.

    Zitat

    Original von Conz
    Stimmt, Gladiator :)


    MIt From Dusk Till Dawn könntest du auch recht haben, da sagt doch einer dieser Musikgruppe sowas oder?!


    Jo so hab ich das auch im Kopf...Darauf antwortet glaube ich George C, "Nein Danke ich war schonmal verheiratet..." :D


    Stimmt, allerdings ist alles kleinzuschreiben auch nicht gerade sehr viel besser, wir sind ja schließlich auch nicht in den USA wie es viele von den gAnGStaZ hier wohl gerne hätten, sondern in Deutschland und hier gibt's eine GROSS- und kleinschreibung... :]


    Ne da wäre mein Stolz immer größer! =)


    Aber die Dame würde ich glaub auch verarschen, bietet sich ja förmlich an... :D


    Ein Tipp: Keine Frau auf dieser Welt ist es wert, dass man ihr nachrennt! :rolleyes:

    Kommt halt drauf an, ob das Fahrzeug der Dienstwagen eines einzelnen Mitarbeiters war oder ob er im Fahrzeugpool war, im ersteren Falle kann es schon sein, dass er eher pfleglich behandelt wurde, im zweiteren wohl eher nicht.

    Die Innenausstattung ist wirklich mal , ich würde aber wirklich noch Xenons nehmen, Halogen ist wirklich häßlich im Vergleich dazu (und auch schlechter in der Lichtausbeute), Navi würde den Innenraum natürlich auch nochmals aufwerten! :D