Die Gummifußmatten sind verkauft, die anderen beiden Sachen sind noch da
Beiträge von ex-golfer
-
-
Sachen sind noch da
Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
-
Ich verkaufe hier drei Sachen von meinem Golf GT TSI
1. Pipercross Luftfiltereinsatz PP1621
1,5 jahre alt, top Zustand, nichts eingerissen, nicht verdreckt.
Inkl. OVP und unbenutzten Aufklebern von Pipercross
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzE4…8AAOSwxH1UEdqT/%24_72.JPG]
Es ist der hier: https://www.hg-motorsport.de/s…DI-1-8TSi-2-0TDI-TSI.htmlFP 30 Euro bei Abholung oder plus 4 Euro als Päckchen
2. 4 Stück Gummimatten /Regenmatten
PETEX, zwei Stück für vorne und zwei Stück für hinten
Absolut passgenau und geruchsfrei
Guter Zustand, nicht abgewetzt und keine Löcher. Keine zwei Winter benutzt
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MTAy…AAAOSwVFlUEdx5/%24_72.JPG]
FP 15 Euro bei Abholung oder Plus 7 Euro bei Versand als Paket.3. Bremskraftverstärker
Dann habe ich hier noch einen voll funktionsfähigen BKV liegen. TN 1K1614105BM
Er stammt aus meinem 1.4 GT Modelljahr 2007. Ohne den HBZFP 20 Euro bei Abholung bzw plus 7 Euro bei Versand
FP heißt übrigens "Festpreis" und beinhaltet nicht die Frage nach "letztes Preis". Letztes Preis = Festpreis
Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie.
-
Porto beträgt aufgrund der Größe 12 Euro
Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
-
-
Neuer Preis 7500 Euro
Damit ist er der günstigste GT mit vergleichbarer Ausstattung im Netz.
Nur noch bis zum 31.08., dann wird er in Zahlung gegeben.
-
Die Motoren sind anfällig ja. Aber es sind meist nicht die Fehler vom bedienen oder fahren her. Die Motoren haben ein Problem mit den Kolbenringen. Vw geht bei den meisten Fällen her und geben einen neuen Motor. Die Motoren wurden mit der zeit abgeändert und haben Unterschiede. Die neue Generation von den Tsi Motoren halten komischer weise. Aber mit der alten Serie kommt es auch vor das der Motor auch nur knapp 1000 Kilometer hält. Dann gibts da noch die Sache mit den Entlüftungs schleuchen die laut tpi geändert werden müssen. Weis Gott wieso aber danach haben die kein erhöhten Öl Verbrauch mehr.
Ist zwar schon älter, aber kann mir jemand was genaues zu der Tpi sagen?
Was genau wird da alles erneuert? Und bezahlt das alles Vw? -
Verkaufe hier diese Kat-Attrappe:
http://shop.novus-automotive.d…3-51-223-288_p3876_x2.htm
Kein Rost, nur ein bißchen Dreck.
Festpreis 50 Euro plus Porto oder Portofrei bei Abholung.
Benutzung auf eigenes Risiko, da nicht zulässig innerhalb der StVZO.
Würde auch gegen ein gebrauchtes aber funktionsfähiges RCD310 oder RCD300 jeweils mit blauem Display tauschen.
-
Verkaufe hier meinen Golf (Ur-)GT
hier der Link zu Mobile.de
MobileDer Wagen ist absolute sauber und gepflegt.
ALLE typischen Mängel dieses Typs sind behoben, Steuerkette erneuert, Turbo erneuert, Synchronringe im Getriebe erneuert.
Der Wagen wurde von Long-Life auf das normale Intervall umgestellt. Er ist scheckheftgepflegt.
Der Wagen läuft super und zieht hervorragen. Auf lange Sicht sind keine Reparaturen zu erwarten.
Mit dabei und natürlich auch eingetragen sind 18 Zoll Detroits mit fast neuen Reifen.
Der Preis ist angemessen und auch fest.
-
Schau mal an, ich hätte nicht gedacht, dass andere das auch haben.
Konntet ihr was dagegen machen?
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem 5-Türer.
Und zwar geht meine hintere rechte Tür schlecht zu, wenn ich sie "normal" schließe.
Mit schlecht, meine ich, dass sie nicht komplett schließt, da der Überdruck im Innenraum dies verhindert.
Ist irgendwo im Auto ein Fenster leicht runter oder eine andere Tür offen, so geht mit dieser Tür auch alles wie es sein soll.Ich schätze, dass es irgend was mit den Türdichtungen zu tun hat, diese wurden vor Jahren mal gewechselt. Vorher war es mir egal, da ich die hinteren Türen nicht genutzt habe, aber das hat sich inzwischen geändert.
Gibt es da ein Trick? Irgendwo ein Loch ins Gummi schneiden oder so etwas in der Art?
-
Mir ginge es nur darum im Gerichtsverfahren gegen meinen Autoverkäufer zu belegen, dass das Auto laut Herstellervorgaben aufgrund diesen Mangels nicht fahrbereit ist.
Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
-
Hallo,
gibt es eine interne Handlungsrichtlinie von VW, die besagt, dass Fahrzeuge keineswegs mehr fahren dürfen, wenn sich Metallspäne im Dieselkreislauf befinden?
Kann jemand davon eine Kopie besorgen und mailen?
Die Hotline von VW kann (bzw. will) da irgendwie keine Auskunft geben.
-
Hallo,
ich überlege mir auch das Adinol mal zu gönnen, ich habe einen GT TSI mit 170 PS.
Seit zwei Jahren bin ich vom Longlife weg und habe den Wagen auf das jährliche Intervall einstellen lassen.
Als Öl nutze ich ein 0W40, ich meine von Mobil 1.Das erste Jahr war absolut problemlos, absolut kein Ölverlust. Der letzte Ölwechsel war im November13.
Jetzt leuchtete vor vier Wochen erstmals die Öllampe, daher habe ich einen ganzen Liter nachgekippt. Gestern ging sie wieder an, nach knapp 1000km.
Das ist absolut unüblich für den Wagen. Sonst hat er keinen Tropfen gefressen.
Optisch ist aber kein Ölaustritt erkennbar.Meint ihr es könnte am Öl liegen?
Kann das Adinol was bringen? Hat das Öl die passende Freigabe für den TSI?
-
Sind die Synchtonringe, VW gibt da auch eine recht großzügige Kulanz, da es dafür auch eine TPI gibt.
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk