cdtuner----gallerie

  • da der laser meines "alten" cd-players leider leider kaputt ging und ich somit keine cds mehr abspielen kann, würde ich euch gerne bitten mal bilder von euren cd-tunern zu zeigen. ich habe absolut keine ahnung welches gerät ich mir kaufen soll.



    1000 dank

  • kleiner tipp hol dir das schnapp von acr (prospekt) da hat es ein haufen radio drin

  • Fischgulasch: danke, aber in meinen augen passt der silberne cd-tuner nicht so gut in die schwarze mittelkonsole...


    es kommt mir weitgehend auf optik an. habe nicht einmal ne endstufe drin...

  • Also nach meiner Meinung sieht ein silbernes Radio in einer schwarzen Mittelkonsole richtig edel aus und hebt es eben noch einmal besonders hervor!


    Und wenn du dir bald ein Radio kaufen willst, empfehle ich dir eindeutig Kenwood-Radios, da sie von der Optiok her sehr viel hermachen und auch technisch gibts da nichts zu meckern! Habe mit meinem Kenwood bisher nur gute Erfahrungen gemacht!


    GreetingZ, ChriZ :D

  • Ich habe auch einen CD-Player von Kenwood.
    Habe auch keine Endstufe oder Woofer. Bin mit dem Radio voll zufrieden, und es passt meiner meinung nach sehr gut von der optik her in die schwarze Mittelkonsole. Und dabei ist es noch nicht mal so teuer :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://www.kenwood.de/images_car/kdc3024.jpg]

  • sehr sehr schicke teile, aber ich bevorzuge eine blaue hintergrundbeleuchtung....

  • @DemOn2002


    Hey, wo hast Du das 9815 in Schwarz her ???


    Das gibet doch nur in Silber !!


    Gruss
    Herbert

  • Dürfte die US Version sein, das Bild ist auch von ner US Seite :)

  • Tja , das schwatte 9815 dürfte hier ja nicht laufen ; wegen den anderen Radio-Frequenzen( oder ist das nur bei den Japanmodellen ? )


    Machs so wie ich - 9815 in silber kaufen und das Aludekor vom R32 :D ( wenn meine Alte wüsste was das gekostet hat :rolleyes: )

  • ja es ist die amiversion :(


    aber soweit ich weiss ham die im amiland auch ukw, aber ich glaub die ham keinen radiotext (RDS)

  • Gibts eigentlich auch ein Radio das zum Rest des Innenraums vom Golf passt?
    Sprich Beleuchtung des Displays und der Tasten.


    Das Alpine 9815 in schwarz sieht ja gut aus, nur leider gibts das bei uns nur in silbern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!