Beiträge von Der_Do

    also ich habe vor den schalter in die mittelkonsole zu basteln, damit man den nicht so gleich sieht.


    Ach ja,


    @ TheZero,


    das die UBB angeht wenn du das auto aufmachst, soll man das so verstehen "tür auf" oder verriegelung auf ???

    was genau das kostet weis ich leider net genau,


    ich habe bloß mal ne anleitung irgendwo im netz gesehen, soll garnicht so schwer sein, und kostenpunkt für das Brett 200-300 euro



    aber ich habe letzten schon mal nen threat gesehen das jemand ein A3 amaturenbrett in seinen G4 einbauen will.... ist das jetzt so modern sich seine Amaturenbretter zu wechseln ?

    Hi


    1) Sorry Schipp :D wollte das C nicht vergessen :D


    2) Jap die Suche habe ich benutzt und den Threat kenne ich auch!


    Ich wollte nämlich eher eine Anleitung "in Form von" Kabel verlegen oder Schalten der Röhren, sorry habe mcih da im Thema wohl falsch ausgedrückt, wie ich die an die Karosserie hänge ist mir klar, ich habe bloß gedacht das jemand schon mal ein paar varianten von "anschluss an den Strom" gemacht hat, z.B. an den Türkontakt das die UBB angeht wenn man die Tür aufmacht.


    Sorry hab ich echt Schei***e ausgedrückt im Thema !!!


    Also vieleicht kann mir dazu jemand jetzt was sagen ???


    MfG


    Der_Do

    Hallo Leute,


    ich habe vor mir demnächste eine UBB anzubauen, jetzt wüsste ich gerne mal ob Ihr das vieleichts chon mal gemacht habt (Shipp hat ja eine, aber hast du die selber drann gemacht?)


    Und wie lange / was für ein Aufwand das war.


    Ach ja, fals einer ne Anleitung oder so (unterstützend) hat dann wäre mir das sehr recht :D so als Ansatzpunkt wie ich anfangen soll :D


    Ach ja, für welches Auto ist egal bei der Anleitung!!!


    THX schon mal !



    Der_Do

    also ich würde dir vorschlagen das mit dem Notkrnopf zu machen,


    denn 1 ) wenn die Batterie ausfällt kommste mit dem karren eh net weit und wenn du die wieder aufladen willst kannste auch an den notknopf noch ne seperate stromquelle dranhängen (einfach kurz vor dem knopf noch ne verbindung einbauen die du bei bedarf trennen kannst und dann da nen 9V block oder sowas reinklemmst damit der knopf strom hat um die türen zu öffnen) das dürfte doch gehen auch ohne großes geschick!


    ansonsten, mmm KA :D