Beiträge von sportline-tuning.de

    Zitat

    Original von SlowRider
    Achso, bin auch für silber/chrom, und am besten so dezent wie möglich


    Sehe ich ganz genau so. :D
    Werd mich aber erst in die Liste eintragen, wenn ich weiß, was für eine Größe, Farbe usw.


    Und das ich an den Treffen immer mal vorbei schaue, steht ja auch außer Frage, wenn ich mal ab und zu (leider zu selten) in Nordhessen bin.


    Best Regards,
    Chris :]

    Hey Leute,


    wie ihr sicher gemerkt habt, war ich beim letzten Treffen leider ohne vorherige Abmeldung nicht am Start.


    Wollte am Sonntag gerade losfahren, als ich technische Probleme an meinem Babe bemerkte. Vielleicht wäre ich hingekommen, aber auf keinen Fall mit eigener Kraft zurück. X(


    Deswegen musste ich leider zu Hause bleiben.
    Wäre zu gern diesmal wieder gekommen...


    PS: War echt paar schöne Autos am Treffen!
    PPS: Super Bilder! =)


    MfG,
    Christian

    Das ist natürlich extrem bescheiden ohne TÜV und Auto zurück zu kommen, wenn man noch nicht einmal dagewesen ist.


    Aber man muss sich doch darauf einstellen, dass wenn man auf ein so großes und publikes Treffen fährt, dass die Polizei vorort und auf den oft genutzten Strecken dorthin nicht gerade zurückhaltend ist.


    Hart, aber lehrreich... ;)

    Ich habe auch eine Playstation im Auto und das einzige, was du noch zusätzlich neben einem normalen TFT und der Playstation brauchst ist ein Car-Adapter. Den gibt es direkt bei der Playstation als Zubehör zu kaufen. Preislich liegt er etwas zwischen 35 € und 45 €.


    Grüße
    Chris

    Das Problem hatte ich beim Airbag auf der Fahrerseite auch ein paar mal.
    Es hatte sich einfach nur mehrfach die Steckverbindung unter dem Fahrersitz gelockert. Dann haben wir diese einfach ausgetauscht und seit dem funktioniert alles wieder ohne Probleme.

    Zitat

    Original von SlowRider
    aber da gibts wahrscheinlich nichts zu futter, also DEZ ist schon echt gut.


    EDIT:


    Habe eben mal mit Alex geschrieben, der sucht jetzt mal anhand von ein paar Städte-Namen die Mitglieder aus der näheren Umgebung raus. Vielleicht finden sich ja noch ein paar wenn man sie mal direkt anschreibt.



    Top Action Kai *Daumen hoch* :D =) :]
    Hoffentlich finden sich noch ein paar Leute.


    Zum Thema Location:
    Es ist eigentlich egal, ob man sich irgendwo trifft, wo es etwas zu futtern gibt oder nicht, denn wir könnten gewisse Futterattacken mit einer kleinen Ausfahrt verbinden.


    Vielleicht könnten wir uns irgendwo in Kassel treffen, wo es eine super Foto-Location gibt - z.B. Herkules, ... .


    Das könnten wir von DIR sagen! :D


    Wir hatten uns Ende März alle in Kassel beim DEZ getroffen und haben dich vermisst!
    Marco hat mehrfach versucht dich zu erreichen! Leider hast du dich nicht gemeldet. :(

    Zitat

    Original von BigKiller
    ...Bin noch nicht ganz zufrieden... nachdem ich dann plötzlich ganz schön was an Masse verloren habe... habe ich das Training etwas umgestellt.. sobald ich aber mein, soweit zu sein. gibbet es Fotos...


    BK :D


    Quasi BigPosing! :D