Beiträge von Tino

    Zitat

    Original von GTSport
    Bekommt man von denen nicht mal eine Gratisausgabe, wenn man sein Auto abbilden läßt?


    Hab leider keine Ausgabe bekommen.... :( Aber dafür habe ich die Pics vom Fotoshooting auf CD erhalten.

    Zitat

    Original von Alex@FFM
    Hättest dir wenigstens mal die Mühe machen können den Bericht einzuscannen, oder Tino? :D


    hi alex mein großer,
    hab die zeitung doch erst eine stunde in der hand und ich hab keinen scanner..... :( aber ich kann morgen vielleicht ein paar bilder hochladen :]

    Hallo Zusammen,


    in der aktuellen Autohifi werden 2 vierer Golfs verglichen. Ein blauer und ein schwarzes Baby....


    Der schwarze steht bei mir jeden Tag in meiner Garage :]


    Vielleicht kann ja jemand den Artikel einscannen und online stellen....


    Grüßle
    Tino 8)


    ich hab an einer EU-Borafront die US-Boraschürze angebaut... hat alles 1:1 geklappt. Du brauchst also nur die US-Frontschürze.


    Die 200 Euro waren nicht im Austausch. Das hat die Schürze gekostet.

    einen wunderschönen guten morgen zusammen,


    stimmt diese "seitenblinkerABDECKUNGEN" habe ich auch an meinem golf. das sind aber keine blinker sondern nur so plasitkabdekungen. diese blinken NICHT..... mir gefällt das aber und es hat (noch) nicht jeder.

    ich finde VW hat von der Qualität stark nachgelassen und die Werkstätten sind auch nicht das was sie mal waren. Alles nur noch reine Abzocke.... War sowieso mein letzter VW.... :(

    Zitat

    Original von Pauli19
    1600 euro hat kupplungstausch gekostet !?!?!??!?!?!


    ab zu vw und ZÜND IHM 3 autos dafür an!!!


    nicht mehr als 5-600 euro normally..


    1600 euro mit KUNDENDIENST... (der zahnriemen wurde auch gleich gewechselt)....


    P.S. Bei diesen 1600 Euro wurden bereits 600 Euro Kulanz gewährt. Die Rechnung hätte sich also eigentlich auf 2200 Euro belaufen.

    ich habe einen Golf BJ 08/2001. Bei mir war nun die Kupplung kaputt und musste gewechselt werden. Es hat aber jemand geschrieben, dass teilweise eine schlechte Kupplung verbaut wurde. Habe ich nun doch Anspruch, hat immerhin mit Kundendienst 1600 Euro gekostet.


    Gruß Tino

    Zitat

    Original von Schipp
    Nellor ist gerade drauf und dran nen PC in sein Auto zu integrieren... :))


    Bei Tino weiss ich nicht wie weit er mit seiner XBox ist... ?(


    der tino hat das momentan abgebrochen....
    folgende probleme sehe ich bei der integration einer xbox:


    1. ton


    den ton konnte ich über den aux-eingang des radios nie "sauber" einschleußen. es traten immer störgeräusche auf.


    2. strom


    mit einem 230 volt wandler bringt man die xbox ohne weiteres zum laufen, allerdings muss hierbei immer der motor des autos laufen. ich selbst habe noch 2 zusatzbatterien im auto, aber selbst diese reichen nicht aus.


    fazit 8)


    ich habe mich nun für einen 12 volt dvd player entschieden. xbox liegt momentan auf eis, vielleicht mach ich mich mal drüber die xbox auf 12 volt umzubauen.


    [Blockierte Grafik: http://www.special-sound.com/assets/images/DSC00021.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.special-sound.com/assets/images/DSC00022.JPG]


    gruß tino

    guten abend zusammen,


    ein freund von mir hatte mit seinem g4 einen unfall. wir bekommen die haube nicht mehr auf - es hat sich alles verzogen. haubenentriegelung funktioniert nicht mehr.


    den grill bekommen wir aber raus. weiß einer wie wir eine eingerastete motorhaube aufbringen? kann man vielleicht das ganze schloss rausschrauben (da wo dieser bügel der motorhaube einrastet)???


    danke


    gruß tino

    Zitat

    Original von Son Goku
    Über den Kanal 11 kannst du die Temperaturklappe direkt ansteuern. Du solltest den Stellmotor auch hören.


    Ansonsten....
    Wärmetauscher neu.... ?(


    was kostet denn so ein wärmetauscher incl. einbau???

    Zitat

    Original von Son Goku
    "444" bedeutet, das kein Fehler vorhanden ist.


    Was passiert wenn du ECON + Temp. - + Gebläse- drückst und dann mit Temp.+ den Kanal 11 anwählst und mit den Gebläsetasten den links angezeigten Wert veränderst?


    habe ich auch gemacht. links erscheint dann der wert "0" dieser kann verändert werden. aktuell habe ich den auf 10 - keine veränderung. bei 30 habe ich auch nix bemerkt.


    wo kann denn der fehler liegen. das gebläse bringt nur lauwarme luft.....