war in der Werkstatt...
Getauscht wurde der LMM
Beiträge von kaese83
-
-
Habe mit meinem 1.8T AGU ein Problem.
Wenn ich etwas länger gefahren bin, geht der Motor beim stehen an der Ampel einfach aus. Wenn ich dann neu starte geht die Drehzahl kurz auf 1000 U/min hoch und dann direkt wieder aus. Benzingeruch ist dann auch zu vernehmen.
Beim Kaltstart und beim normalen fahren ist allerdings alles normal, sprich, er hat auch Leistung.
Was ich noch dazu sagen muss: Im Moment habe ich ein relativ großes Loch im ESD.
Hatte ich aber schonmal und dabei hatte ich das Problem mit dem Motorsterben nicht.
Der Motor läuft auch im Leerlauf minimal unruhig. Bemerkt man aber nur, wenn man sich direkt an den Block begibt.
Was könnte denn das Problem sein? -
wird doch schick die karre
am besten die felgen lassen und auf dem boden damit, dann sieht's g'scheid aus =)
-
Ich habe sie auch bekommen...
ist doch letztendlich wieder nur so eine verarsche alla Pyramidensystem...
-
Bildchen:
[Blockierte Grafik: http://mattes83.ma.ohost.de/auto/DSC01069.jpg]
[Blockierte Grafik: http://mattes83.ma.ohost.de/auto/DSC01070.jpg]
[Blockierte Grafik: http://mattes83.ma.ohost.de/auto/DSC01071.jpg]
-
nein, im notlauf leuchtet keine lampe. fühlt man nur, weil keine leistung mehr da ist.
-
schon verblüffend!
mein Eintrag zum 1.6er ist schon 3 Jahre her...
und immer noch Top 10 -
Die Sache mit den Felgenschlössern, die ihr wahrscheinlich alle meint:
Der Dieb will die Felgen klauen, bekommt aber die Felgenschlösser nicht geknackt.
Jetzt ist der Dieb böse, und macht eure Felgen extra kaputt.Dann würde die Versicherung nichts zahlen, weil Vandalismus meistens ausgeschlossen ist.
Deswegen lassen viele die Felgenschlösser lieber weg, weil der Dieb die Felgen dann mitgehen lassen kann und man bekommt von der Versicherung sein Geld.
Keiner will mit beschädigten Felgen rumfahren und müsste diese dann aus eigener Tasche zahlen.
-
-
nehmt den kaufi doch endlich mal das alcantara weg
nachher klebt der das auto auch noch aussen damit zu...spaß, aber sieht gut aus. =)
-
will das thema mal wieder hoch holen...
bisher bin ich ca. 10.000km und habe keine probleme feststellen können.
mehrleistung ist nach wie vor vorhanden, auch temperaturprobleme habe ich keine feststellen können.
einziges kleines problem was ich habe:
wenn ich auf der AB unterwegs bin und ab ca. 160km/h aufwärts bzw. ca. 4000U/min bemerke ich, wenn ich leicht vom gas gehe, ein rucken. so als ob sich der motor dann verschluckt, oder so ähnlich.
es fühlt sich genau so an, als wenn man plötlich ganz vom gas geht, aber das geschieht halt, wenn ich nur ganz wenig vom gas gehe.
hat jemand dafür eine erklärung und / oder einen lösungsvorschlag?
im 3. und 4. gang habe ich das bisher noch nicht festgestellt. -
[Blockierte Grafik: http://mattes83.ma.ohost.de/DSC00045.jpg]
-
Ja super, das der Wagen endlich "vernünftig" läuft
-
Wassertransferdruck lohnt sich nur, wenn man ein Muster haben will, wie Carbon oder Wurzelholz. Der vorbereitungsaufwand ist der gleiche wie beim normalen lackieren.
Wenn der Felgenstern einfach nur schwarz werden soll, warum dann nicht lackieren oder pulvern lassen?! -
Es gibt keinen Golf IV Facelift
Das sind alles nur Sonderausstattungen, die verschiedene Rückleuchten und Ausstattunglinien haben, zB Pacific, Sport Edition, ...