G4 R32 vs. G4 TDI

  • @ Andi ;)

  • Zitat

    Original von Luis1002
    Also ich fahre selber einen GTI TDI mit ABT - Chip d.h. 185 PS und glaube mir der geht richtig ab, habe zwar noch kein Duell erleben dürfen aber die anderen bis jetzt sahen keine Sonne : ) !!!!!


    gut, wann sehen wir uns ;) :]

  • Zitat

    Original von powered


    gut, wann sehen wir uns ;) :]


    :D :D


    Da wäre ich auch gern dabei(zum zuschauen :] )

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Zitat

    Original von Luis1002
    Also ich fahre selber einen GTI TDI mit ABT - Chip d.h. 185 PS und glaube mir der geht richtig ab, habe zwar noch kein Duell erleben dürfen aber die anderen bis jetzt sahen keine Sonne : ) !!!!!


    dann wird dich der erste r den du an der ampel triffst so jämmerlich verblasen, darauf kannst du dich verlassen =)

  • Dazu fällt mir nur das ein:


    "Mein OPC Astra macht Euch alle fertig!" :D


    Ich stimme "grey-racer"s Kommentar zu. ?(

  • Also gegen den gechippten sdi von meinem kumpel könnt ihr eh alle einpacken....... =)


    :D :]

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Zitat

    Original von Tomekk2004
    EDIT: Ist der 150PS TDI net ein 4Motion??? Weil hier jeder nur den R32 preist...oder hat der R32 Permanent Allrad?


    den ARL gibts/gabs als 2WD oder 4WD...und der R32 hat auch "nur" 4motion

  • Zitat

    Original von RSII
    du kannst dir aber mal ganz sicher sein, das ein 530D an dem R dranbleibt wie Fliegen*zensiert*e am Schuh.. ;) :]


    jo, ich weiss wollt nur nen wenig übertreiben...wir hatten selbst mal nen 330d die rennen wie sau....kein vergleich zum 1.9tdi

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    @ Andi ;)


    HRHRHR
    okay benny hab ich wohl überlesen :)

  • Zitat

    Original von Tomekk2004
    Ich hab da mal ne Frage...


    Da ich letzten an ner Ampel nen G4 1,8T hatte und bis zum 3ten Gang gut mitgehalten habe, würd ich gerne wissen wie es wohl mit nem G4 1.9 TDI mit 150PS und nem R32 ausschaut. Wer hat die besseren Chancen?


    Gruß, Tomek



    Also den 1,8 T hätte ich gern mal gesehen den du mit deinen 101 ps bis zum 3. gang nachziehen konntest ?(...entweder der typ konnte überhaupt nicht fahren (oder verschaltet wie erwähnt?! ) oder es war kein T.


    Dein TDI ist inetwa so schnell wie ein 1.6er....damit ziehst du nicht viel vom Brot... :P


    naja... :baby:


    cya

  • Vielleicht hat der 1,8T Fahrer auch schon immer bei 3000U/min geschaltet :D :D


    [SIZE=7](Aus Solidarität mit dem Feinstauberzeuger)[/SIZE]


    Dann könnte es hinkommen :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Vielleicht hat der 1,8T Fahrer auch schon immer bei 3000U/min geschaltet :D :D


    [SIZE=7](Aus Solidarität mit dem Feinstauberzeuger)[/SIZE]


    Dann könnte es hinkommen :baby:


    Wie gesagt...der hatte den ersten bisl zu lang gezogen...hat sich auch net mehr schön angehört :rolleyes:


    War aber sicher ein 1.8T da er im 3ten nen schönen Schub hatte...auf den ich bei mir vergeblich gewartet habe ?(


    Aber ihr könnt den 1.6 net mit dem 1.9TDI gleichstellen...wenn der TDI aus dem Turboloch raus ist, dann sieht der 1.6 den TDI von hinten !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!