Frag halt mal bei KW an ! Die werden es dir warscheinlich genauer sagen können
Beiträge von Tomekk2004
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Was warn deine Quelle?
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Bin auch 5 Jahre lang die Santas gefahren mit den Dunlop 9090. Fand die auch relativ laut. Grad ab 120kmh ! Hab mir jetzt die Falken FK461 oder so gekauft. In 2 Wochen kommen die Alus drauf, dann kann ich mehr dazu sagen
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Ok danke ! Das hilft mir auf jeden Fall weiter !
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1.) ob den jemand kennt (Vor- und vllt Nachteile)
2.) weiss jemand was wo die Felgen und das Airride hin sind?
3.) was ihr für den noch zahlen würdet -
Hi,
ne Freundin hat sich nen G4 von Bullock-Style angeschaut und will sich den kaufen. Vllt. kennt den hier jemand und kann mir bisl was dazu sagen?!
[Blockierte Grafik: http://www.bullock-style.de/bildergallerie/kundenfahrzeuge/Golf4_Boris_01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bullock-style.de/bildergallerie/kundenfahrzeuge/Golf4_Boris_02.jpg]
Des war ein Kundenfahrzeug...der Typ wurde eingebuchtet (keine Ahnung warum) ... das Auto wurde beim Zoll konfiziert und dort verkauft.
N Bekannter von meiner Freundin hat das Auto bekommen und will es an die Freundin von mir weiterverkaufen.Das Auto steht momentan in Mannheim
Die Freundin hat mich bloss gestern angerufen, da sie noch paar Fragen hatte.
Ich weiss jetzt bloss:
- komplett Bullock-Style
- 90 PS TDI
- EZ 2001
- 60.000 km
- Innen: beige's Leder + Schlangenleder
- Airride wurde ausgebaut - FK GW wurde eingebaut
- Felgen wurden auch andere drauf gemachtWas er kosten soll sag ich jetzt besser net...ist auf jeden Fall unter 15.000 €
Ich vermute, dass der Typ noch versucht das Airride und die Felgen einzeln zu verkaufen. Die Felgen (Budnik Raptor) hatten angeblich keine Zulassung in Deutschland !
Danke schon mal für eure Hilfe
Gruss,
Tom -
Wow...klasse Farbe gewählt...jetzt fehlen nur noch die goldenen Felgen Bin mal echt gespannt, auf das Gesamtergebniss !
Was musst du im etwa hinlegen für das Ganze? Was hast du alles im Innenraum mitlackieren lassen?
Mfg,
Tom -
Soweit ich weiss, hat mein ATD (74kw BJ.2002) auch Euro3 D4 Norm...
müsste somit GRÜN sein ... oder?
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Zitat
Original von spaknett
also die 4 federn von weitec kosten ca. 120€
was würden mich da noch kürzere dämpfer kosten???Frag mal bei AlexFMM an ! Er kann dir n Gutes Angebot machen !
Kürzer Federn kosten dich ca 10 bis 20 € weniger ... also 35/35 oder 40/40 ! -
Ja ne is klar. Des wird schon in ner Werkstatt gemacht Ich bin ja net lebensmüde Wenn ich das machen würde, dann wäre am ende das FW aufm Dach montiert
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Jaa nee...einfach so? Wie bei den Bienen und den Blümchen? Reinstecken und fertig? Werden die net irgendwie festgemacht oder sonst was?
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Lol ! Da kann ich net mithalten!
BJ. 02 und im Oct 04 mit 31.500 km gekauft.
Jetzt hab ich 86.000 km drauf
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Mein Beileid. Ist immer ganz toll, wenn man das Auto parkt und dann wird es beschädigt Was ist alles kaputt?
wenn ich mir folgendes video anschau, dann wurdert es mich manchmal net, wenn die Autos beim Einparken beschädigt werden :
Bei Glatteis wird es auch net grad unterstützt. Siehe -->
Mfg,
Tom -
Von den Dämpfern müssten 90 % der Sport-Stossdämpfer gekürzt sein und somit für Tieferlegungs-Federn geeignet !
Jedoch weiss ich nicht, ob ich die Federn einfach auf die Dämpfer drauf stecken kann oder wie das funktioniert und ob ich noch irgendwas brauche !
Mfg,
Tom -
Soweit ich weiss, ich der TDI etwa gleich schwer wie der V5 der soweit ich weiss 2,3 L hat. Somit müsste des TDI auch schwerer sein als der 2.0 L !
Bzgl. des FW kann ich dir leider nicht helfen. Schau doch mal nach den TN ! Vllt. haben die, die gleiche