G4 R32 vs. G4 TDI

  • Hi Leutz


    Also den wirlichen Unterschied zwischen R32 und 1,9TDI macht der Hubraum, das 4Motion und der Fahrer, nichts anderes.


    Vom meinem Freundlichen der Chef hat nen Freund der nen Rhat und für jeden Spaß zu haben ist.
    Wir haben sowas mal ausprobiert wenn beim TDI die Schaltvorgänge knapp über 2400Umin liegen bist du beim zweiten Gang gleich auf und dann siehst du nur noch zwei fette Rohre und hörst den R abrauschen.


    Beim 150PS TDI 4Motion ist der Abstand noch schneller hergestellt, das der Hubraum nicht ausreicht die vier Räder mit ausreichend Kraft zu versorgen.


    Aber einen Benziner bis 200 steckt der 150PS TDI je nach Fahrer auf ner 1/4 Meile in die Tasche und mit Chip zweimal. Hab ich anfang dieses Jahr in Frankreich auf nem 1/4 Meilenrennen selbst gesehen.

  • Zitat

    Original von Mr.T


    jo, ich weiss wollt nur nen wenig übertreiben...wir hatten selbst mal nen 330d die rennen wie sau....kein vergleich zum 1.9tdi




    Ja leute - ich hab mal wieder n alten thread aus dem Archiv gekramt... aber manchmal liest man sooo lustiges - da platzt es einfach aus mir raus...


    Immer diese TDI Fahrer :rolleyes: - die meinen echt weil die Karre gut anreißt und die viel Drehmoment haben, wären sie die Herrscher der Welt.... :] :] :]


    Wenn mal eins sicher ist - Keine von den Nuckelkisten hat auch nur den Hauch einer chance gegen den R :rolleyes:


    Schon gar kein 1,9er TDI - und die BMW X30D sind gewiss keine Enten aber die sehen selbst gegen meinen 1,8er keine Sonne..... :tongue:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!