Wichtig: Qualität Neon Lights für Unterboden!

  • Hi, ich bin auch am überlegen ob ich mir ne blaue oder weiße UBB ans Auto mache...


    Ach zwecks TÜV und so weiter, hab mal gehört wenn man die UBB so anklemmt, das sie während der Fahrt nicht angehen oder angeschalten werden kann, kann sie als Ein- und Ausstiegsleuchte eingetragen werden.... (halt nur an den Seiten)


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • @4er


    ja kann man wohl beim Tüv eintragen lassen, machen sie aber nicht. und wenn doch bringts nix, weil sie nur dann angehen wenn türe aufmachst...


    Thomas


    muss ich auch auf Qualität der Lampen achten.
    Einer bietet € 66 und einer 80. Sind da große unterschiede??


    Alles glaub ich denen au net.. bin ja selber Kaufmann ;)


    Gruß

  • Hi!
    Also ich hab für meine 4 Stück( 2* 60cm und 2*120cm) vor 6 Jahren etwas über 300 DM bezahlt zuzüglich Versandkosten aus USA.
    Meine leuchten heute noch. Die einzige Schwachstelle wie gesagt ist die Verkabelung.
    Wie das bei ebay mit der Qualität ist kann ich leider nicht sagen. Schau dir die Leuchten in einem Laden. Ist denke ich besser dort dann eventuell 10Euros mehr zu löhnen als bei ebay übers Ohr gehauen zu werden.
    Thomas

  • aaah...


    meine wären ja nur 2x75 cm und 2x 45 cm glaub.
    E-Bay war bisher immer zuverlässig....


    also ich denk ich werd die mir morgen holen...
    Danke euch!


    Gruß

  • also zum thema ubb sagen bei uns hier polizei und tüv das gleiche:


    anbringen erlaubt
    zu schowzwegen erlaubt
    und auf privatgrundstücken sowie privat parkplätzen


    ....
    das problem mit der versicherung hatten wir mit einem total schaden bei ihm hier:
    [Blockierte Grafik: http://members.void.at/mingo/pics4/images/CIMG0032.JPG]


    mit ihm haben wir im märz einen relativ schlimmen unfal verursacht bei dem er fast ein wirtschaftlicher totalschaden war ...