Wichtig: Qualität Neon Lights für Unterboden!

  • Zitat

    Original von Schipp


    Aber was machen wir mit Franzi... ?( Ne schwarze UBB??? :D


    Wie wäre es mit Schwarzlicht? Dann sehen die Fahrbahnmarkierungen betimmt cool aus. 8o

    MfG Sven
    ------------------

  • Schwarzlicht, warum net?



    Wenn du da auf ner weissen Markierung stehst oder auffer Autobahn bei Nacht, oder wenn du aussteigst und weisse Schlappen anhast, das schickt doch bestimmt voll! :D

  • Also Franzi du hast gehört... :D:D:D

  • Zitat

    Original von Schipp
    Also Franzi du hast gehört... :D:D:D


    LOL, da habe ich ja jetzt was angestellt. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Hi! also das mit der schwarzlichtbeleuchtung hatte hier aus der gegend mal einer! das sah hammer geil aus wenn die markierungen dann so schön geleuchtet haben!


    MfG
    Teutsch

  • wenn franzi dann das licht na macht, leuchtet nicis auto ja auch :D8o :))

  • Sorry meinte Nici :)


    klar kann man die Farbe seines autos nehmen, aber ich persönlich finde das weiß nicht so gut passen würde, aber das ist ja net mein auto deswegen kann er machen was er will ;)


    war auchnur ein tip mit dem blau dass das einen besseren Kontrast ergibt!


    MfG


    Der_Do

  • Hallo Nici


    Du ich würd wie gestern gesagt hast weiß mit blau mischen! Kommt glaub echt besser!


    Grüßle bis Freitag...

  • Hi,



    also das Blau sieht ja mal assi aus!!!


    @ G4_Devil


    hammerart, hast du auch noch ein Bild wo man das im dunkeln sieht ???


  • Endlich mal eine kompetente Aussage zu der UBB im Straßenverkehr, vielen Dank :))


    Das heißt jetzt also, das ich die Teile noch nicht einmal anbringen darf, wenn sie nur beim AUSSTEIGEN angehen, oder?


    Ich meine, kann das ja auch irgendwie verstehen, denn wenn ich beim AUSSTEIGEN am Straßenrand stehe und dann der ganze Unterboden um mein Auto auf einmal BLAU ausgeleuchtet wird, könnte ich damit andere Verkehrsteilnehmer irritieren und das darf ja laut STVZO nicht sein, gelle?


    Naja, damit hat sich für mich das Thema UBB wohl erübrigt, da mir mein Versicherungsschutz irgendwie zu wertvoll ist :(


    Oder habe ich jetzt etwas total mißverstanden? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wie ist denn das wenn ich die Leuten dran habe und die nur mit einem Schalter an gehen, also nicht auf der Straße irgendwann automatisch sondern nur jetzt bsp. in der Garage anmache ???


    hat man dann noch versicherrungsschutz ?

  • Ich habe vorhin mal nen spezialisten gefragt.


    Die UBB ist bei einer Verkehrkontrolle absolut Situationsbedingt. Manche Bullen reagieren über (leben Fahrzeug still und drücken dir Punkte) und manche drücken dir nur 25 €uro auf. :rolleyes:


    Aber fakt ist, dass das Anbringen ans Fahrzeug erlaubt ist! Nur anmachen ist nicht.... :(


    Der Versicherungsschutz ist dann nicht mehr gegeben, wenn ein Unfall passiert -"aufgrund einer UBB"- das Fahrzeug erstmal aus`m Verkehr gezogen wird, und man den Schaden wahrscheinlich selbst trägt. 8o


    Ich denke dass sollte in der Regel nicht passieren.


    Ich denke dass ich mir die heute bei E-BAy bestelle... :D


    Was denkt Ihr???


    Gruß

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Alex
    Einfach zu neugierig.... :D


    Jemanden der die UBB verkauft gefragt....


    Wer schaltet die Lichter schon dann ein wenn es jemanden erschrecken könnte? Provozieren mein ich damit....Muss ja nicht im Tunnel zur Rusch Hour sein! :rolleyes:


    Sieht schön aus, und anschalten werd ich sie schon, nur keine Angst.... :]


    Wer nicht was riskiert, lebt langweilig.... :P
    Dann hätt ich auch schon wegen nicht eingetragener Spurverbreiterung erwischt werden müssen...


    Ich denk soweit, dass man es nicht provozieren muss mit dem Anmachen der Lichter, dann ist ok....


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!