Beiträge von mingo

    Hallo,
    musste leider feststellen das mein eject knopf vom MFD Navi weg ist, habe das ganze auto schon durchsucht und auch den staubsauger mit dem ich am WE reinigung vorgenommen habe durchsucht nur leider nichts gefunden :(


    weis jemand an wen man sich wegen so nem knopf wenden kann?


    danke im vorraus für informationen!

    Hallo
    habe ein angebot bekommen von 8x17' ET40 Felgen!




    so die haben ja nun einen lochkreis von 5x120
    gibt es dafür adapter? Wenn wo?
    wie breit werden die denn dann eventuell mit den adaptern?
    Passen die von der breite und et?


    nächstes ding


    wie siehts da beim freundlichen TÜV aus wegen der eintragerei?
    gibts da abe's zu?
    oder alle per einzellabnahme?


    welche reifenbreite währe denn da empfehlenswert?


    gruss mingo

    hallo
    mir ist da ein kleines missgeschick unterlaufen,
    hab ja im aschenbecher in der mittelkonsole immer mein handy stecken und auch andere kleinigkeiten ab und an.
    so gestern lag natürlich mein handy, haustürschlüssel und bank karte da drinne und die bank karte oben auf.
    beim wühlen nach dem handy während der fahrt ist mir nun die bankkarte unter den deckel hinter den ascher gerutscht
    deswegen nun die frage an euch, wie bekomme ich die da wieder raus?


    mfg mingo

    naja das no cd problem ging schon ewig und immer wieder kontakt zum suport von phatnoise und hin und her ...
    ich hatte meine box ja hinten an der rücksitzbank verschraubt und phatnoise meinte das sei nicht das problem ... so und vor einer woche schrieben sie mir das einige phatboxen nur im wagerechten zustand korekt arbeiten
    gesagt getan jetzt liegt meine box und arbeitet korekt



    so ja also ich hab radiotyp J also das mfd angewählt
    nur versteh ich nicht das das problem keiner hat bei mir ist das immer
    phatbox läuft - auto kurz ausgemacht weil ich irgendwo steh - wieder an Phatbox bleibt stehen

    so nachdem ja mein problem nun endlich gelöst ist das nur NO CD angezeigt wird habe ich nur noch das daß beim anmachen des autos (also Starten) die Phatbox stehen bleibt!
    Das ganze beziehe ich darauf das das navi kurz au und wieder angeht!
    deswegen jetzt meine frage
    bei wem ist das selbe problem und wenn wie habt ihr das wegbekommen?
    kann man das navi so klemmen das permanent strom fliest und es beim anmachen des autos nicht einfach aus und wieder angeht?

    also ob wagerecht oder senkrecht ist egal!
    man sollte nur den freiraum vom hinten angeschlossenen kabel von 7cm beachten!
    ich werd meine box wieder verkaufen weil ich weis nicht wieso das bei mir ausgerechnet so ist aber es wird wohl an meinem navi liegen.
    beim versuch an 2 anderen navis von bekanten lief sie gleich von anfang an einwand frei


    vieleicht hat noch jemand interesse an einer deutschen phatbox version- 2monate alt mit rechnung + garantie + allem zubehör + Aktuelle software 7.02 - quasie wie neu! vb280€ incl porto

    genau lass sie pulve beschichten!
    oder schick sie zu mir - weil - ich gerade umschulung hatte und nun in einer pulverbeschichtungs firma arbeite


    Forteile von pulverbeschichtungen:
    schlagfester
    besserer korosions schutz
    beliebigoft überbeschichtbar