Was haltet ihr davon?

  • Tu es.


    Ich Pers. würde nur auf der heckklappe das Blaue weglassen....wie sieht den die Motorhaube + Dache aus? Geht ja weiter, gell?
    Sehr schön übrigends!


    cya


  • Super Geil1!! Ich finds FETT!! Sofort in die Tat umsetzten!! Nur die Rottöne richtif gräftig machen!! Ich persöhnlich finde auch die Heckklappe mega geil!!!!


    Einfach cool!!!


    MFG Mecca


    Chromfelgen noch drauf und du hast nen FETTEN JUBI!!!

    Gruß Martin,


  • Vom Dach und Motorhaube kommen noch Entwürfe, das Zeichen auf der Heckklappe wird auch geändert. Wegen den Farben habe ich mir auch nochmal Gedanken gemacht! Und zwar entweder unten rum Dunkelrot (so wie mein Motorraum) und die Tribals silber bzw. rot und silber umrandet ODER untenrum silber und die tribals rot! :O

  • Sieht echt bekackt aus - Uni ist immer schöner. Und weniger ist sowieso immer mehr.

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Vom Dach und Motorhaube kommen noch Entwürfe, das Zeichen auf der Heckklappe wird auch geändert. Wegen den Farben habe ich mir auch nochmal Gedanken gemacht! Und zwar entweder unten rum Dunkelrot (so wie mein Motorraum) und die Tribals silber bzw. rot und silber umrandet ODER untenrum silber und die tribals rot! :O


    Bist auch schon vom blau weggekommen. :O =)
    Denn die Farbe passt einfach nicht zu Schwarz, wie schon von mir gesagt.

  • Nur weil ein Mädel das fragt, hagelt es hier Meinungen ohne Ende. Hätte Kalle0815 genau die selbe Frage gestellt, gäbe es Antworten wie: Langweilig. Bäh. Benutz die Suche...

  • Also da hat man schon schönere Arbeiten in der richtung gesehen.
    Gefällt mir nicht.


    Auch den Bora find ich nicht den Reißer.
    Da sind zuviel sachen dran.
    Rost Tribals Zielfahnen und weiß der Teufel was noch.

  • also ich halte von dem kram ja eh nichts kleine, aber das weißt du ja..!!




    es gibt doch da eine neue art des "airbrushs"......


    Die Motive werden dadurch auf das auto gebracht in dem der Lack abgeflext wird und das blanke metall anschließend neu versiegelt wird :baby: :D, ein Beetle aus der VW Scene hatte das mal... das sah geil aus...! :] Muss aber natürlich auch wieder zum style des autos selber passen...


    Und wenn du unbedingt so airbrush haben willst dann möglichst eintönig und nicht son buntes kuddelmuddel :)


    Nicht böse sein :)

  • steffi, lass es bitte! sonst muss ich immer lachen! sieht aus wie ne kirmesbude!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Polo_9N
    Ich find den Entwurf gut....wenn das Rot so richtig satt ist und relativ dunkel sieht's bestimmt geil aus...


    jo, ich finds auch geil!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • also ich find die idee sehr gut


    wenn es dir gefällt mach es !!!!!!!!!!!!!


    dein auto


    du musst mit fahren


    du zeigst dich und musst dich mit diesen wagen identifizieren können !!!


    also wenn es deiner meinung nach zu dir passt und der wagen dir so gefällt (mir gefällt er so)dann lack ihn um ...... egal ob jubi oder sonstwas


    UND SCHEIßEGAL WAS HIER ANDERE SAGEN !!!!!!!!!!!!!!


    DER WAGEN IST DEINER ; DU HAST IHN BEZAHLT UND NUR DU HAST DAS RECHT ZU ENDSCHEIDEN WAS MIT DEINEN JUBI PASSIERT


    ALSO


    meine meinung MACH ES


    dein freundlicher Flamemaker :]


    PS meld dich mal wieder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!