Beiträge von Flamemaker

    Ich hab's gerade nochmal gelesen seiner ist gechipt. Dann sollte er mehr halten wenn alles ok ist. Mach es anders rum arbeite von kmpl straff auf weich runter. Wenn es so wie bei mir ist dann musst du fast auf max gehen. Du kannst es auch mal zum einstellen erstmal geschlossen fahren. Geht glaub ich besser zum einstellen. Ist aber alles Ansicht Sache .



    Sent from my iPhone using Tapatalk , FlamemakeRGT4

    Ich denke das der vorher auch nicht mehr gedrückt hat. Du hast den K03 Lader oder !?!? Und nicht gechipt ?!?
    Dann ist es ok denke ich. Der fällt nach oben hin stark ab. Das musst du auch hören wenn das Ventil öffnet beim beschleunigen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk , FlamemakeRGT4

    Du benötigst dazu am besten eine Ladedruckanzeige . Mit dieser kannst du sehen ob dein Ventiel bei volllast und max Ladedruck dicht hält. Wenn der Ladedruck abfällt musst du es härter drehen also mehr Spannung. Wenn du es so eingestellt hast das es geschlossen bleibt drehst du es so weit runter das es wenn du vom Gas gehst problemlos abbläst.


    Und schon passt alles


    Ich habe auch ein Forge Splitter verbaut und es funzt einwandfrei. Meiner ist aber kmpl gemacht. Ich fahre es aber geschlossen.


    Gruß Marcel



    Sent from my iPhone using Tapatalk , FlamemakeRGT4

    heh kai


    los wir bauen den wingcomander zusammen und dann gehts zusammen ab nach WOBBERLAND :)


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSS!!!!!!


    ups total vergessen


    muss ja meinen blauen auch wieder zusammen setzen hab ihn ja gleich wieder nach der ABF geschlachtet :)



    aber das wird schon


    hier für alle die nicht da waren :)


    [Blockierte Grafik: http://www.vwhome.de/abf/2006/pics/cars/007/019.jpg]


    gruß Marcel


    PS hoffe doch das ich hier mal wild in deinem thread so rumposten darf :) HIHIHI


    also beine in die hand und losschrauben

    heh alter ich war heut wieder da und hab mir das brett mal live angeschaut


    HAMMER !!!!!!!!


    da war ich gleich so neidisch das ich aus versehen drüber gefallen bin ;)


    ups da war es kaputt ;)



    NEEEEEEE schertz das ding ist hammer besser als meins !!!! (und das geht schon nicht besser ) eigentlich

    tja sach ich doch


    Matti macht einfach nur gute arbeit


    da kann sich so manch anderer sattler eine scheibe abschneiden !!!!!!


    die qualität ist einfach genial und die preise stimmen auch !!



    da frag ich mich immer wenn ich das bei ihm live ehe wie das nochmal werden soll ---- der macht das erst seit knapp nen jahr und es ist top ----- und vorallem ideen hat der kerl das geht mal gar nicht



    also wer seine sachen satteln lassen will ich vermittle gern einfach ne PN


    (Mein wagen ht er ja auch gemacht bzw. haben wir zusammen gemacht )

    kein thema


    immer wieder gern !!!!!


    ps


    unter http://www.mw-design.net findest du auch bilder von meinem umbau


    unter 2003 z.b. bilder mit ner 8,5 x 18 225/40/18 ET 35 mit gewinde und ohne karosseriearbeiten hinterachse sogar mit 10er platten


    und ab 2004 halt airride mit 8x18 effectiev mit platte ne ET 18 und nen 215 35 18 er reifen


    also bis denne auf meiner page ;)

    @IGBCHARLY


    danke für das kompliment freut nmich wenn der blaue dir gefällt


    hab ja noch so 1,2, updates gemacht für 2006


    SlowRider ja da muss ich dir recht geben obwohl ich ja den 215 35 18 fahre


    @IGBCHARLY wenn airride dann kannste 215 35 18 fahren ----ansonsten kanst du wie slowrider schon sagte mit nem 225 40 18 er auch deine felge (rad-reifenkombi) größer erscheinen lassen. das rad wirkt dadurch wuchtiger


    ODER


    du nimmst die goldene mitte und machst 215 40 18 und hast on jedem as dabei :) das wird z.b. meine nächste reifengröße werden


    wenn ich meine 18 er Baccarat Mirage (update 06) drauf lasse und nicht auf was anderes überschwenke


    Fazit mein tipp für dich


    215 40 18 --- good year eagel f1 und gut


    gruß Marcel

    ja ich weiss den fahr ich ja auch bei mir


    nur ich finde es nicht mehr so gut kann es nicht empfehlen


    weil der reifen knochenhart ist -- er ist einfach fast zu schmaal auf ner 8 er oder 8,5 er felge und du bist gerade so zwischen gut und böse beim eintragen da du die abrolltoleranz eigentlich überschreitest und wenn der prüfer schlecht gelaunt ist kannste wieder fahren
    altagstauglich ist definitiv der 40er queerschnitt !!!!!!!


    der 215 35 18 ist ja schon ein golf 3 abrollumfang !!!!


    PS hab mir mit meinem 35 er meine felge angekratzt auf der autobahn lag nen stein welchen ich ans felgenhorn bekommen hab


    mit nem 40er währe das nicht passiert denn der steht höher


    und du musst sehen wie tief du dein auto machen möchtest weil mit nen 35 muss der schon RICHTIG runter


    gruß Marcel