Was haltet ihr davon?

  • vom grafischen her nicht schlecht, aber nach der lackierung in den farben wird wohl kein mann mehr mit dem auto fahren wollen :D
    Aber zu ner Frau passt der lack super =)

  • Super Idee! Sieht gut aus! Wenns Dir gefällt dann mach es...
    Nur weils ein JUBI ist sowas nicht zu machen ist quatsch... sowas besonderes ist das nun auch wieder nicht! Den Jubi fahren schon genug Serie... wenn Du Dich ein bisschen von der Masse abhebst ist das doch Klasse!

  • Cool, wann hast den das gemacht??? In der großen Pause???


    Ich bin von solchen Sachen nicht so begeistert, ist halt ne Modeerscheinung, die sehr schnell wieder weg ist.


    Zu deiner Zeichnung - ANDERE FARBEN, passt nicht so recht zu schwarz, da z.B. sich blau mit schwarz für mich total sticht =)

  • Ich finds ziemlich GEILO !!! Allerdings die Farben etwas dunkler, das rot eher so dunkelrot (bordeuax) und das blau eher dunkel-Lila (Flieder)
    Mach es auf jedenfall !!!


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von K-836
    Cool, wann hast den das gemacht??? In der großen Pause???


    :D

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    :D


    ich habe das nicht gemalt. habe es malen lassen. habe nur gesagt wie es mir ungefähr gefallen würde. die nächsten entwürfe müsste ich in den nächsten tagen bekommen.

  • Viel zu viel geschnörkel sieht bilig und kindich aus.


    Lieber nur 2 Farben und nicht so durcheinander lieber ne klare abgenzung.

  • Hi Steffi,
    also die Idee ist schon sehr gut. Da hat jemand ne Begabung. 8) Aber: Irgendwie fehlt 8) da ne richtige Linienführung. Von der Seite wirkt das so lieblich und "ungewollt". Aber das kommt ja bestimmt noch anders wie du schon geschrieben hast.
    Außerdem kann man schwer ein Airbrush skizzieren. Der Lack in dem das dann lackiert wird ist eh anders als die Zeichnung und lässt es besser wirken. Die Holzstifte lassen das überhaupt nicht wirken. :rolleyes:


    Lass das nochmal überarbeiten und versuche auch mal ganz andere Styles. Vielleicht ist ja dann doch was Tolles dabei. ;) =)


    LG
    Basti-FSI

  • würde das komplette tribal ein wenig höher ansetzen also ca seitenblinker höhe. dann würde es schon gut aussehen

  • Bin kein Fan von solchen Lackierungen . Aber wenn du es unbedingt machen willst dann wie schon mehrfach geschrieben wurde , müssen die Farben kräftiger sein .
    Ich würde es an keinem Golf machen . Egal ob Jubi oder nen "ganz normaler Golf " :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • bleib bitte bei einer farbe, rot und blau und dieses hellrot passt nicht,


    wenn dann


    dunkel rot, rot und orange


    oder


    blau, hellblau und dunkelblau



    Glaub einem Mediendesigner ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!