Was haltet ihr davon?

  • sorry steffi aber das geht mal garnicht.


    1. sieht es total bescheiden aus
    2. verschandelt man keinen jubi mit so ner lackierung
    3. sieht das so sexy aus, wie du in nem öko outfit


    fazit: lass den jubi wie er ist! schwarz!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Vorab mal ne Frage. Was unterscheidet denn den Jubi vom anderen 4er? Die Karosserie, die Ausstattung? Verstehe das auch net, tu das nicht dem Jubi an und jenes nicht :O


    Was die Lackierung betrifft. Meiner Meinung nach, sind so "Tribles" out und selbst wenn nicht, du wirst dich an dem sowas von satt sehen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit sowas anzukleben und bei nichtgefallen wieder abzutrennen. Aber "dauerhaft" fänd ich das schon "gewagt".
    Achja, und wenn dann die Farbe dunkelrot, oder wenn dus ganz krass machst ein geiles Candyrosa =)


    Im übrigen gefällt mir deine Heckklappe absolut!

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Birni
    Vorab mal ne Frage. Was unterscheidet denn den Jubi vom anderen 4er? Die Karosserie, die Ausstattung? Verstehe das auch net, tu das nicht dem Jubi an und jenes nicht :O


    Auf 3000 Stück limitiertes Sondermodell in D mit eigenem Bodykit und exklusiven kugelpolierten BBS 18". Meiner Meinung nach das schönste IVer Modell :)
    Zum eigentlichen Thema: außer an richtigen Showcars finde ich so Tribals ziemlich banane, käme mir nie an den Wagen.

  • Hi! Ich finde die Seiten sehr gut, was mir nicht gefällt ist das Heck. Das müsste ein Ticken dezenter sein.... Auf der Motorhaube würde ich es garnicht machen.


    In der oberen Skizze finde ich den Verlauf der rot und blauen - ich nenne sie mal Striche - besser als auf der unteren, da sie nicht gegen die Form der Stoßstange, sondern mit ihr verlaufen!


    Was ich aber absolut klasse finde ist der "Auslauf" auf dem Dach, hat was von George Clooney in From Dusk Till Dawn!

  • Also ich find es sieht recht gut aus. müße man am auto sehn. Aber sonst echt geil

  • Naja wenn es denn einfach nur Tribals wären ....
    gegen Tribals bin ich auch weil Tribals meiner meinung nach die Fuchsschwänze dieser Generation !
    Aber gegen Edles Pinstriping kann man nix sagen !

  • man muss das ja auch nicht auf lackieren, kann man aj auch mit Folie bekleben, die ist dann aj ggf auch schnell wieder ab.




    Zitat

    Original von Birni
    Vorab mal ne Frage. Was unterscheidet denn den Jubi vom anderen 4er? Die Karosserie, die Ausstattung?


    Richtig, der Jubi hat ne spezielle Ausstattungsmerkmale,


    Aussenausstattung
    2-Türer
    7,5 J x 18-Zoll BBS im Kreuzspeichendesign mit 225/40 R18 Breitreifen
    16-Zoll Scheibenbremsen vorn und hinten mit rot lackierten Bremssätteln
    Sportfahrwerk (ca. 10 mm tiefer als Serie)
    Doppelscheinwerfer mit schwarzen Hintergrund
    verchromtes Auspuffendrohr
    Folienschriftzug "GTI" in vorderen Schwellern
    Kühlerschutzgitter mit GTI-Schriftzug
    Body-Kit, als Frontspoilerlippe, Seitenschweller, Heckstossstangenlippe, Dachkantenspoiler.
    platzsparendes Notrad

    Innenausstattung
    schwarzer Dachhimmel
    Sicherheitsgurte vorn und hinten mit roter Einfassung
    silberne Dekoreinlagen (Mittelkonsole, Aschenbecherdeckel, Türzuziehgriffe)
    Recaro Sportsitze "Le Mans" mit GTI-Schriftzug (flashrot)
    Lederradkranz mit gelochtem Leder und flashroter Naht
    Schalthebelknauf in Leder/silber gebürstet mit GTI-Logo, Leder-Schaltmanschette mit flashroter
    Naht
    Textilfussmatten mit roter Einfassung (vorn und hinten)

    Funktionsausstattung
    Elektronische Klimaanlage "Climatronic"


    Dann wurde der auch nur in bestimmten Farben angeboten:


    Tornadorot (LY3D)
    Reflexsilber metallic (LA7W)
    Black Magic perleffect (LC9Z)


    und schließlich nicht zu vergessen der 1,8T 6-Gang mit 180PS statt 150PS.

  • Notfalls lässt sie ihn hinterher wieder neu lackieren ... oder der der ihn später als "Klassiker" halten will. :]

  • Also ich finds cool.


    Lass dich nicht davon abringen .


    Denen haben auch deine Rastas nicht gefallen, ich fand sie cool.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Notfalls lässt sie ihn hinterher wieder neu lackieren ... oder der der ihn später als "Klassiker" halten will. :]


    aber Neulackiert ist nicht Original-Lack.

  • Oh mann oh mann, könnt ihr nicht mal dem Mädel einen Gefallen tun!?!?! Ist das denn so schwer ? ---> :rolleyes:


    Stefanie wollte doch nur wissen wie ihr die Zeichnung findet und nicht was sie mit Ihrem Lack anstellen soll. Wenn Sie das von Euch wissen wollte, hätte Sie Euch bestimmt gefragt. ;) (hat Sie aber auch geschrieben)


    FET19: sag ich doch. =)
    @Def: Mal so nebenbei: Machen Rastas nicht die ganzen Haare kaputt durch das klebrige Zeug??? Das muss man doch wieder alles rauswachsen lassen, oder?! *ask-like-a-gay-modus-off* :P ;)

  • mir gefällts, ist auch schön gezeichnet :)


    nur würd ich hinten diese blauen spitzen (aif vw-logo höhe) weglassen, und vorne bei der stossstange die rote grundierung weiter nach oben ziehen.

  • Basti


    Ne wenn mans nicht dauernd hat. Ich lasse mir im Frühjahr auch wieder Corn Rows machen. Hatte ich letzten Sommer auch schon gehabt.
    Meine Haare sind nicht kaputt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!