Was haltet ihr davon?

  • Also ich würde es auch machen !
    Zieh Dein Ding mit dem Styling,den Farben komplett durch,es ist Dein Auto und wenn es Dir gefällt,dann ist doch alles in Ordnung,oder nicht ?


    Nur Mut,lass Dich nicht beirren ;)

  • babe weißt du wo er lackieren will, bei sich oder in seiner alten heimat, wo er auch den bora gemacht hat?



    das mit dem bora ist geschmack sache, ist halt was anderes, nicht so wie alle, die sich tribals draufbrushen lassen. er macht halt das was sich seine kunden vorstellen bzw wünschen und die skizze sollen ein anfang sein, erstmal eine idee und eine grundbasis worauf dann aufgebaut werden soll!
    das er das drauf hat, wissen die leute die ihn kennen, hat ja auch genug gewonnen mit seinem 4ér



    also babe, lass dich nicht von deiner idee abbringen und lass uns dran teil haben, wie´s weitergeht :]

  • Also ich versuche es mal auf den Punkt zu bringen:


    Sehr schön gezeichnet. Auf einem Auto sieht es richtige Kagge aus ;)


    Ich stehe sowieso nicht so auf solche Reisschüssel Malereien.


    Mfg
    Marcel

  • Finde es auch schön,bloß wenn's am Auto ist darf es nicht herausstechen.
    Also wenn dann nicht zu grell oder aufdringlich.

  • also mir gefällt die erste "hecklackierung", die du uns gezeigt hast, besser!


    ansonten, habe ich ja schon gesagt, dass ich es schön finde!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • babe iHC würde auch di erste version nehmen und wenn es dir gefällt dan machs! ich schließ mih FLAMEMAKER a. wenn ich das geld hätte würde ich auch so etwas gerne maChen. cu mfG toM

  • Also ich bin für die zweite Version :D :D Speziel das Heck sieht jetzt nicht so protzig aus.Das was mich an der ersten Zeichnung ein bischen gestört hat.


    *Moral an*
    Und noch was,las dich nicht von diesen immer gleichen Sätzen: "Aber das ist doch ein Jubi und bla und blub" beeinflussen!!!!!Es ist immernoch "nur" ein Auto und vorallem es ist dein Auto =) =) =) =) =)
    Und jeder von uns versucht sein Auto in seiner Art und Weise einzigartig zu machen
    *Moral aus*


    MFG RON

  • kann man statt dem rosa net mal ne andere farbe nehmen? so orange oder so?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    kann man statt dem rosa net mal ne andere farbe nehmen? so orange oder so?


    das soll nicht rosa sein, das helle rot was untenrum ist würde so werden wie mein motorraum!

  • wie sieht der motorraum aus steffi?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!