Online Spiele zum Ballern


  • Nicht dass die US-Army an deine Pforte pocht und sagt, komm mal mit....


    Ne ich hab das auf so vielen Servern schon gesehen, das dürfte kein Problem geben, da es ja 4 free ist und somit auch noch Werbumm für die Army machst.


    kennst du eigentlich noch das alte Unreal, wo der Endgegner in so eine Art Zug rumrannte und immer wieder mal unsichtbar wurde.
    Das war geil! 8)

  • Mein Download stockt auch total und ich habe erst 52% :-(((

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Mal so'n Tipp: Verkneift euch den Spaß, im Training auf den Ausbilder zu schießen ;)


    Sitze jetzt im Knast und weiß nicht, wie ich da raus komme :(

  • :D


    lustigerweise, macht das jeder, der das spiel zum ersten mal spielt :D


    musst einfach esc drücken oder so. also raus kommste da nit mehr :D

  • ich kanns ned installen...der sagt wenn ich dann auf next klick dass das atm ned installed werden kann PUNKT! kp warum


  • Joa net schlecht! ich hab bei PSY gespielt! dürfte dir auch noch ein begriff sein, denke ich mal! mein name war PSY|Diablo.

    Gruß Frank

  • Battlefield 2 Rules... :D =) :D


    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/battlefield2/sniper.jpg]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Die ganzen alten UT 99 zocker. :D
    Hab ich früher auch gespielt wie verrückt.
    War mal bei -=GoD=- wenn die jemand kennt.

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Dito...


    Battlefield 2 rockt alles weg...


    Auf welchen Servern zocktn ihr so? Bin oft auf den BF-News oder den deutschen K-Play Servern unterwegs...


    Dienstgrad Soldaten? :D

  • Battlefield 2 ist sehr ggeil, da kann ich nur zustimmen. Leider läuft es bei mir ned...


    Was ich noch sehr lange gezockt habe, ist Vietcong...da gibt es jetzt das Vietcong2Multiplayerdemo....läuft leider auch net. Die Vietcong-Server dürfetn dann aber wohl demnächst aussterben, wenn Vietcong2 rauskommt.


    Americas Army habe ich seit nem halben Jahr net mer gespielt....seit Samstag habe ich aber endlich 2.4 drauf. Werde demnächst mal wieder anfangen. Als "gartentuer".

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    Joa net schlecht! ich hab bei PSY gespielt! dürfte dir auch noch ein begriff sein, denke ich mal! mein name war PSY|Diablo.


    Jo, PSY kenne ich auch noch ...
    Dein Name ist mir aber überhaupt nicht geläufig ...


    J0CuTTiS
    Der Clan ist mir auch nen Begriff ...
    Ich lade AA gerade hoch ...
    Ich denke mal so gegen 9.30 wird es spätestens komplett auf meinem Server sein
    Dann können es sich alle saugen die Lust haben ...
    Dann gehts wenigstens auch etwas schneller ;)
    Bis jetzt habe ich 638 MB oben ...
    Also nen bisschen dauerts noch ...
    895 MB hat das Ding ja ...
    Mein Rechner Zuhause macht das schon ;)


    @all
    Aber sagt mal, gibt es denn keine einfacheren Spiele mehr ???
    Schaut euch doch mal UT99 an
    Da kam es nur auf die Reaktion an und auf die fähigkeit vernünftig denken zu können und auch aufs Fraggen natürlich
    BF fand ich auch sehr gut so von der aufmachung und würde es auch sofort spielen, aber die 1000 Knöpfe die ich mir da merken muss um irgentwas zu machen sind schon recht bescheiden irgentwie ...
    Ich will nicht immer meine ganze Tastatur belegen müssen mit irgentwas ...

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()


  • Also meine 2 Kumpels und ich sind auch fast ausschließlich auf dt. oder europ. Servern unterwegs; K-Play sind da schon oft dabei.
    @Turbo-Ice: fast alle Kriegsshooter brauchen halt auch die F-Tasten und noch ein paar mehr für Befehle. Denke dann dürfte BF2 nix für dich sein, denn ohne eine Squad zu bilden, Befehle zu geben, Versorgung anzufordern,etc. macht das Spiel eigentlich weniger Spaß und man kommt auch nicht recht ins Spiel bzw. die anderen Squads sind immer besser :D Vom Commander-Modus ganz zu schweigen :]
    Aber versuchs doch mal mit Wolfenstein:ET; zu einen ist es auch recht flott da Quake Engine und zum anderen auch ziemlich simpel; sprich ohne viele andere Knöpfe benutzen zu müssen. Spaß machts jedenfalls auch sehr viel und ist halt sogar völlig umsonst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!