Online Spiele zum Ballern

  • Zitat

    Original von Dieselmann
    BF2



    dto.


    Ich bin auch Lance Corporal. Mein Name ist TakeRule...
    Ich spiele gerade auf folgenden Server,


    IP.: 81.3.59.136
    Port: 29800
    Also kommt schnell vorbei zum zocken... :D


    [Blockierte Grafik: http://bf2tracker.com/bf2_usersignature2.php/10762_1_1A1A1A_819efe_FF120B_FFFFFF.png]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • Also ich bin so gegen 20.15h auch wieder am BF2 daddeln zusammen mit 2 Kumpels; kann ja dann mal kurz die IP durchgeben falls einer von euch Lust hat 8)
    http://w0d0.de/bfstats/sig.php/pid_43445464/
    edit: funzt irgendwie net mit dem Signatur Bild ?(

  • logo

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also irgentwie bin ich zu doof für AA :(
    Ich habe die ersten 3 Trainings absolviert ...
    Aber um erlich zu sein ist mir das auch zu doof da so lange dran rum zu sitzen
    Ich brauche nen Spiel wo ich sofort los legen kann :(
    Ich glaube ich bleibe bei UT und zocke das nur so nen bisschen nebenbei ...


    Für ein kurzes Spiel zwischendurch ist Vietcong recht geil. Das gibt es inzwischen ja auch für 10,00 Euro. Wie es bei Vietcong" aussieht, weiß ich net. Das Multiplayer-Demo, welches jetzt letzte Woche rauskam läuft bei mir ja leider nicht... :(

  • wer von euch BF2 zocken hat xfire drauf?


    ich habs drauf, hab meinen pc jetzt im büro :) kann von hier spielen solang ich zuhause kein netz habe.. :)


    also xfire drauf und namen durchgeben

  • Na ich versuchs heute nochmal ...
    Vielleicht komme ich ja doch noch weiter
    Kann mir mal einer erklären was ich da beim 4ten Training falsch mache ???
    Das ist das 4te Training vom ersten Teil ...
    Ich laufe da so durch die Gegend und muss ja die Papmaschee abballern
    Ich habe auch alle getroffen und ne Geisel habe ich dabei auch nicht erschossen
    Trotzdem bleibe ich bei ner Geisel stecken wo ne Tür mit nem Vorhängeschloss gesichert ist :(
    Ich hab echt keine Ahnung wie ich da weiter komme :(


    Achso, dazu sollte man vielleicht auch noch sagen das das Spiel schon alleine sehr schwer für mich ist weil ich nicht so super toll Englisch verstehe :(

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Mußt auf das Schloß gucken und E drücken bis der Balken abgelaufen ist. Daß ist auch allgemein die Taste für's Türe öffnen oder bedienen oder kommunizieren mit KI-Figuren.

    Einmal editiert, zuletzt von derTick ()

  • habs runtergeladen und es lässt sich nicht entpacken.. "datei beschädigt"



    ich lade es nochmal von turboice..

  • Also das was ich bei mir hochgeladen habe funzt auf jeden Fall
    Ich kanns ja auch spielen ...


    derTick
    Danke dir
    Ich habs schonmal probiert, aber da hats irgentwie nicht geklappt :(
    Ich versuchs dann nochher nochmal wenn ich von der Arbeit wieder daheim bin ...

  • Kann bestätigen , dass die version vonTurboice funzt , habs selber gerade gespielt ....


    Aber mal ne andere Frage , bei mir kann der nicht speichern und ohne speichern , kann ich nciht das nächste Training absolvieren !!!


    Was mach ich da ???


    P.s.: hab auch noch nicht das Internet tool installiert .....liegst daran ?


  • Bei einer vorherigen Version war das n Bug. Hatte ich auch. Alle Terroristen erledigt und es ging nicht weiter. Ne Woche später stand dann da, daß ich das Training bereits abgeschlossen habe.


    Ebenso beim zweiten Sniper-Training. Man trifft und es wird nicht gewertet.


    Mußt mal in irgendeinem Clan-Forum gucken, ob es so nen Bug bei 2.4 auch nnoch gibt.

  • zockt denn keiner von euch noch Counter Strike?


    Ich zocks seit mitlerweile 2000-2001


    Beta 6.5 oder so.


    Man, und was soll ich sagen, es macht immer noch Spass!


    Auch wenn ich meist nur noch am W/E dazu komme, oder Freitags nach der Arbeit, ich nicht mehr besser werde, weil die Kids schnellere Reaktionen haben.


    Spiele meist Freitag nachmittags auf den Zefix Servern


    http://www.Zefix.org :)


    Man könnte ja auch mal nen Foren CS Zock oder so machen, wenn sich ein paar Leute hier finden.

  • Siegemaster
    Ich spiele noch gelegentlich CS:Source.


    Zur Zeit spiele ich aber mehr Battlefield 2, weil das nicht ganz so schwieirg ist gegen die Kiddies zu gewinnen.
    Ich habe letzte Woche mal wieder CS gespielt und die Kiddies sind echt eine Pest. Ich habe viele Jahre CS (acu him Clan) gespielt und es wurde immer schlimmer mit den 13 jährigen.
    Die neueren Versionen sind schon wieder deutlich besser, aber immer noch nicht, wie die beste CS Version (7.1).
    Das waren goldene Zeiten... damals ...
    Spielt hier eigentlich keiner Warcraft 3?

  • Zitat

    Original von xterminated


    Spielt hier eigentlich keiner Warcraft 3?


    Doch, aber in letzter Zeit kaum noch. Wobei ich sagen muss, daß es immer wieder Phasen gibt, wo ich wieder mehr spiele. Eins muss man Blizzard lassen, die Spiele werden im Prinzip niemals langweilig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!