Beiträge von Bounty

    ich knüpfe mal hier an, denn ich brauche eure hilfe...


    bin kurz davor mir den golf 6 als 2.0 tdi mit 110 ps zu holen. habe von meinem golf 5 noch 19 zöller und wollte dann den golf 6 auch wieder mit H&R federn tiefer bringen.


    hatte bisher im 5er golf die 35mm H&R federn, sind mir aber eigentlich noch n taken zu hoch. habe hier gelesen, es gäbe noch 45/35 und 50/50


    wenn ich auf 50/50 gehe hab ich schiss, dass ich wie ein blöder aufpassen muss, dass ich bei jedem bordstein angst haben muss usw...


    was meint ihr...?

    wenn meinst, dass ich blödsinn rede, kannst gern bei microsoft anrufen 8)


    microsoft ist mein täglich geschäft und die feinheiten des lizenzrechts, die kennt halt keiner und du bist anscheinend auch unwissend.


    aber bin dir nicht böse :]


    es gibt aber dennoch sachen bei microsoft, die sind entweder legal, illegal oder geduldet, sicherlich sagt microsoft nix, wenn ne kopie benutzt, ganz legal is das aber nicht.


    aber es wird schon niemand von MS ein audit bei dir@home machen ;)

    wenn auch darauf wert legst, dass deine lizenz COA (der kleine aufkleber aufm notebook) auch legal installiert werden kann, brauchste den originaldatenträger. wenn den nicht hast, ist die ganze geschichte illegal ;)


    zu einer legalen lizenz gehören: Lizenz COA (der aufkleber), das handbuch und die original CD (bei OEM PCs und Notebooks ist meistens kein handbuch dabei und auch nur eine OEM Recovery CD, ist dann nicht wichtig)


    wem eine komponente fehlt, nutzt das OS illegal :]


    und wer was anderes sagt, hat keine ahnung 8)


    funktionieren tuts sicherlich auch mit ner anderen CD, die nicht original dabei war, nur halt nicht legal =)


    wer lizenzfragen zu microsoft produkten aller art hat kann mich fragen, bin zertifizierter MS Lizenzberater 8)

    1.4 TSI DSG mit 170 PS (Benziner)


    beides zuverlässig oder sind jemandem Probleme bei Motor oder Getriebe bekannt?


    kommt der gut ausm Quark? lohnt sich bei dem Motor DSG überhaupt?

    Zitat

    Original von vergim
    Schade, 1000€ sind echt zu viel.


    Ne ganz andere Frage, was verbraucht deiner so im Schnitt? Ich tanke immer Super, bei 100 km/ Stadt sind das so ca. 11 - 11,5 L. Autobahn 7,5 - 8,0 liter.


    Ist das normal, oder sollte ich mir Gedanken machen .......


    habe den gleichen motor, fahre immer super +, weil er damit weniger verbraucht als wenn man nur super bleifrei tankt.


    wenn man sehr spritsparend fährt schafft man bei 100% stadt 8.9 l/100km, gemischt, stadt/abahn 7,9-8,3 l/100km

    Fragen dürft ihr... :D


    aber ne antwort gibts noch nicht 8)


    wenn ich meinen Golf zum vorgestellten Preis verkaufen kann kommt was leckeres und es ist auch ein VAG =)