Online Spiele zum Ballern

  • ChuckChillout
    Das stimmt. Blizzard Games habe immer einen starken Charme. Ich habe gestern wieder WC3 angefangen... Alter Account war schon gelöscht ;( Also wieder bei LVL1 anfangen und gleich 3 Niederlagen im 2on2.
    Das ist halt bei WC3 doof, daß viele neue Accounts anlegen um wieder Noobs zu bashen. Gestern war das 3 mal der Fall. Die LVL 1 Gegner haben bestimmt 3 weitere Accounts am laufen.
    Naja es kommen auch wieder die ersten Siege ;)

  • so hab jetzt auch endlich ma x-fire drauf... also wer lust hat mal ne runde BF2 zu zocken, kann mich ja adden... name ist floordiver, ebenso im spiel :D


    cya @ the battlefield ?(

  • Ich hatte vor nem Jahr auch schon mal AA gespielt.. Bin auch glaube ich sehr weit im training gekommen, nur irgendwo bin ich dann hängen geblieben und hab es selbst nach 30 versuchen nicht geschafft.
    Das war glaube ich das Train, wo du durch die Büsche robben musstest und dich dufte keiner sehen!


    Ist das immer noch so, oder haben die Entwickler das Train mittlerweile einfacher gemacht ?

  • ist immer noch so, ist das letzte training, dann biste durch;)

  • Zitat

    Original von Dede
    ist immer noch so, ist das letzte training, dann biste durch;)


    Hoffentlich haben die dann meinen Acc noch nicht gelöscht.
    Habe mir eben die daten zu meiner email schicken lassen, scheint etwas zu dauern, bis die email bei mir ankommt *hoffe*


    Dann werde ich es noch mal auf ein neues Versuchen oder einer von euch muss mir da helfen *g*

  • Ähm Jungz, Ich hab mir über die Nacht AA gesaugt und da muss man noch nicht mal das Train spielen!
    http://www.americasarmy.com und da dann unter downloads nen server auswählen. V2.5 Direct Action heißt es meist.


    Naja auf jeden Fall ist das Game ziemlich hart im onlinemodus.
    Am Wochenende könnten wir uns ja mal auf nem Server treffen und nen bissl lernen.
    Mit den Clanspielern zusammen habe ich kaum Chance *g*

  • Sag bescheid, das rockt die Bude.:D
    Zum zocken, brauchste das Training nicht vollenden. Nur wenn du die Special Force Waffen haben willst, dann musste das Training absolviert haben;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!