PC- und Handy Thread

  • Hi, weiß jemand, wo ich ein Image von Suse Linux 8.0 runterladen kann? Es müsste auch genau die 8.0 Version sein. Ich such jetz bestimmt schon zwei Stunden, aber bisher nix gefunden.
    Danke!

  • Die Live-Eval oder wie?


    Schon mal bei Emule versucht?

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Ich weiß jetz zwar net, was live eval bedeutet, aber ja ^^. Ne, es soll halt auf nem stink normalen Rechner laufen.


    eMule is grad schlecht, ich bin an der Arbeit ^^

  • Live Eval sind die Live CDs die booten und wo man gleich ein funktionsfähiges Linux hat ohne es zu installieren (soweit ich weiß)
    Denn nur die sind glaube ich frei erhältlich, die anderen gibts glaube net so zum download. Zumindest nicht legal.

  • Keine Ahnung, die neueren hab ich auch gefunden, aber das 8.0er nicht.
    Ich weis nur das es früher eigentlich keine Images zum Download gab von Suse, ausser der LiveEval, vielleicht haben die das erst seit kurzem und deswegen auch das 8.0er nicht als Download verfügbar, oder weils zu alt ist einfach.

  • stimmt es dass man mit dem motorola black racer keine videos drehen kann!?



    ein kumpel von mir hat das handy und es ist nicht möglich. oder gibt es schon neuere varianten wo es möglich ist?

  • Servus
    Da meine Festplatte voll Abkackt will ich mir gleich ne externe kaufen ich habe aber nur USB1.0 und wollt fragen ob jemand auch nur 1.0 hat und wie das mit der Geschwindigkeit ist.
    Oder hat noch jemand eine Festplatter die er verkaufen will ???


    MFG CLIFF

  • es geht zwar, aber von der geschwindigkeit solltest du gleich mal mehr zeit einplanen... ;) ich glaub wenn du alles auf cd brennst bist schneller... 8)



    PS: dazu gibts extra einen pc thread...

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Ne externe Festplatte mit USB 1.0 wird dir nicht sonderlich viel spaß bereiten......würde dann lieber ne interne Platte nehmen.


    MfG
    Snake

  • hhmmm
    Ich weiss nicht mal wieso ne externe Platte ???
    Willste damit dann durch die Gegend wandern und zu anderen mit nehmen oder wie ???
    Da kauf dir doch lieber ne normale Platte und hol dir nen USB Stick mit 1 GB oder sonnst was ...
    Aber extra ne externe Platte als Hauptplatte ...
    Naja, weiss ja nicht ob das so das wahre ist ...


    Ich habe zwar auch 2 externe Platten, aber dafür auch 4 Platten in meinem Rechner ...
    Die Geschwindigkeit ist dabei das endscheidende ...
    Meine externen Platten laufen über USB 2.0
    Ich habs auch erst mit USB 1.0 versucht, bis ich dann nach einer Woche vollkommen ausgerastet bin ...
    Ich kanns die sagen, mach das blos nicht ...
    Das geht voll aufs Gemüt !!!

  • Zitat

    Original von CLIFF
    Servus
    Da meine Festplatte voll Abkackt will ich mir gleich ne externe kaufen ich habe aber nur USB1.0 und wollt fragen ob jemand auch nur 1.0 hat und wie das mit der Geschwindigkeit ist.
    Oder hat noch jemand eine Festplatter die er verkaufen will ???


    MFG CLIFF


    Nee das würd ich net machen.


    Wieviel GB brauchste denn?

  • Ich suche ein kleines, gutes und vor allem kostenloses Progrämmchen um Audio-CDs in mp3 umzuwandeln.


    Wer hat mir da nen Tipp? - am besten mit Downloadlink :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!