Beiträge von SNaKe15


    Ich habe nicht gesagt, das ich keine Rücksicht auf LKW's nehme.......im Gegenteil, wenn ein LKW überholen möchte und blinkt (Ja ich denke auch LKW's haben sowas wie einen Blinker) dann habe ich kein Problem nach Links auszuweichen, oder kurz abzubremsen und nen Moment langsamer zu fahren. Allerdings musste ich schon sehr oft erleben, das auf einmal kurz vor mir einfach ein LKW rauszieht ohne Blinken und ich dann meine Probleme hatte um ihm nicht draufzufahren.


    MfG
    Snake

    Hi, und wer bittet die LKW Fahrer beim überholen mehr Rücksicht auf die Autofahrer zu nehmen???? Ich fahre seid nen halben Jahr jeden Tag 100km Autobahn, und meine Meinung über LKW Fahrer ist seitdem ziemlich niedrig. Es mag LKW Fahrer geben, denen man nichts vorwerfen kann, aber es gibt sehr viele die einfach nur fahrlässig handeln.


    MfG
    Snake

    Zitat

    Original von AlexFFM
    Lenovo? 8o ?( :O


    Sorry, vergleich mal die Ausstattung des Lenovo gegen die des von mir geposteten Acer Modells, für die 70€ Unterschied hat man schon ein ganz schöne Menge weniger an Leistung, also vom Prozessor, über die Grafikkarte, bis hin zur Festplatte :(


    http://www.notebooksbilliger.d…54wlmi_cebit_sonderpreis_


    Ajo Qualität hat nun mal seinen Preis...nicht umsonst setzen viele Firmen nur so Marken wie IBM / Dell / HP als Notebooks ein.


    MfG
    Snake


    Ich hoffe du hast deine Daten nicht verschlüsselt gehabt, wenn du XP hattest, ansonsten hast du ohne den passenden Schlüssel keine Chance mehr.
    Es kann aber nur an den Berichtigungen liegen, wenn du die Daten nicht verschlüsselt hast.
    Probier dies am besten mal aus:
    Rechtsklick auf die Partition -> Eigenschaften -> Sicherheitseinstellungen -> Erweitert -> Besitzer -> Besitzer auf dich ändern, und ein Häkchen bei Unterordner etc. machen.
    Nun das durchlaufen lassen, und dann noch bei Sicherheitseinstellungen Jeder und Vollzugriff einstellen.


    MfG
    Snake

    Hi, also bei den AVM Fritz Routern trifft wohl nur zu das se einfach zu konfigurieren sind, die Fritz Router die ich bisher in den Händen hatte waren in Sachen Sicherheit der reinste Witz..............


    MfG
    Snake

    1.4er:


    258.000 = Zwilling
    187.400 = frankyD
    181.750 = Golf4Racer
    160.000 = Devilyzer
    148.000 = Theisman
    136.000 = Jense
    129.000 = SilentHunter
    127.000 = oliIV
    122.000 = Lexy00
    112.000 = AndyGerats
    109.000 = Snake15
    107.000 = 4er_HBS
    105.300 = golf5005
    105.000 = Bensen
    104.000 =Daniel-FD
    100.000 = Phil



    1.6er:


    194.786 = Falk
    181.373 = AndiS
    180.785 = carsten
    151.543 = alexedge
    143.000 = kaese83
    143.000 = DeMe_G4
    137.300 = Scream999
    132.000 = jack13
    128.500 = pflaumi
    128.000= ManuS
    127.000 = porschewheels
    118.000 = horscht
    117.000 = Steve-O