Beiträge von CLIFF

    Zitat

    Original von SnakeBite
    hab schon verzweifelt bei youtube.com gesucht aber nicht gefunden. auch die suche mit google führte nicht zum erfolg. also viel spaß bei der suche :P
    wofür brauchste die videos eigentlich?


    Ich will sie ansehen besonders würd ich gerne die vin Mc Donalds haben weil die einfach geil ist

    Sers
    Ich bin auf der suche nach der TV werbung irgend eine Biersorte wo die iunter der Dusche stehen und einem die Seife runte fällt udn die dann kicken.


    Und di Wo so ein Indiander irgendwie am Boden Hört udn der ander ihn fragt was höhrst du udn dann kommt irgen was lustiges ist noch net so alt die werbung.


    Danke


    MFG CLIFF

    ich hab schon neue daheim
    danke für die aufschlussreiche Antwort
    mich würde nur mal interessieren ob es da eine regel gibt wo die Messen müssen.

    Sers


    Ich hab mal ne Frage und zwar sind bei mir vorne die Reifen aussen und innen Glatt da ich mal mit zu wenig lunftdruck gefahren bin.
    Bekomm ich eine Strafe wenn mich die Jägermeister anhalten ???
    weil dort wo die markirungen sind ist noch genügend Profil da.
    Bitte nur antworten von Leuten die es auch zu 100% wissen.


    Danke


    MFG CLIFF

    Ja dass stimmt so auch nicht die 150PS TDI Lippe ist auch nich immer offen nur ab einem bestimmten Herstellerdatum.
    weil ich hab mir auch die TDI lIppe geholt und die war zu aber mit einem Tppichmesser lässt sich das Teil Problemlos ausschneiden.
    Von der Montage her sind beide gleich (scheiße) ist bissle zu kurz an den übergängen zur Stossi beim Radlauf.
    Es soll zwar einen Trick geben wie man die richtig hinbekommt ich hab mich aber 1 stunde dran versucht udn es nich hinbekommen IMHO ist die Lippe schon richtig aber man bekommt sie nur richtig dran wenn man die pront abbaut da die bissle unter spannung steht im verbauten zustand.
    ach ja und den Jubi dks bekommt man bei http://www.ahw-shop.de/ um 139€ ;)
    MFG CLIFF

    Servus


    Das kommt drauf an.
    durch den kleinerer Reifenquerschnitt wird der Abstand von Reifen zu Radlauf Größer so wirkt dein Auto höher.
    von der anderen seite sieht es halt schon viel geiler aus wenn man den reifen in der kombination zur Felge anschaut.


    MFG CLIFF

    Servus


    Sobald du andere Felgen drauf machst musst neu eintragen lassen weil sich die Rad Reifen Kombination imme rnur auf genau die Felge mit genau dem Hersteller udn denau dieser Distanzscheibe bezieht.
    Nur eine einnahmequelle des Staates.
    eigendlich solle es ja egal sein wenn man die gleiche et Felge wieder draum macht aber ist halt so.


    MFG CLIFF

    Servus


    Ich habe Mich schon mit der Suche beschäftigt aber so ganz schlüssig bin ich mir jetzt nicht.
    Einmal steht was drin das es die Stossleiste auch ohne SML gibt udn einmal doch nicht....
    Meine Frage ich will wissen ob es Die Stossleiste für den G4 vom US modell oder irgend einem anderen Modell gibt die nur durchgehend (ohne Nummernschild aussparung) ist und was die kostet und wie die TTNr ist.


    Danke :]

    Servus


    Ich bin auf der suche nad nem Original Lied wo JBO verarscht hat bei JBO heißt der Titel Nimm ihn in den Mund.
    Ist ein Techno Lied Verarscht mir fällt nur nicht ein wie das Original heißt X(


    MFG CLIFF