PC- und Handy Thread

  • Bn ganz ohne Gewalt an mein Ziel gekommen... auch für mich ne neue Erfahrung :]


    Ging nicht, wenn gleichzeitig das Handy über Datenkabel mit Laptop vebunden war. KA wieso, aber Kabel ab und gut ;)

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Bn ganz ohne Gewalt an mein Ziel gekommen... auch für mich ne neue Erfahrung :]


    Ging nicht, wenn gleichzeitig das Handy über Datenkabel mit Laptop vebunden war. KA wieso, aber Kabel ab und gut ;)


    Und was kannst du jetzt schon über das K750i sagen??


    Bekomme es wahrscheinlich nächste Woche - endlich :( :( :D :D

  • Hmmm, ich mach mir eigentlich nicht so viel aus Handys...
    Aber ist schon ne nette Spielerei und SE like relativ hochwertig in meinen Augen.
    Hast auf jeden Fall nix verkehrt gemacht =)

  • hab jetzt nen neuen PC mit boxen und wenn ich diese einschalte dann kommen da so komische geräusche raus obwohl ich keine musik oder so abspiele ! liegt am pc und nicht an den boxen, hab mal andere boxen hingehängt und da ist das genauso. tritt aber nur abundzu auf.


    nen plan woran das liegt?

  • Ist irgendein Funktelefon oder Handy in der Nähe???


    Könnte von daher kommen. Am PC wirds eher nicht liegen.


    Sind sehr wahrscheinlich Störungen die auf die Lautsprecherkabel einwirken...

  • handy liegt nicht daneben, ich weiß schon wie das klingt.
    hm .. hab jetzt den treiber neu installiert und neu gestartet jetzt ist es weg mal schauen wie lange das noch so bleibt


  • Zitat


    Danke, aber mit Tmpeg komme ich irgendwie gar nicht klar. Habe mich jetzt schon länger mit dem Programm beschäftigt, aber bin dort noch immer nicht durchgestiegen.
    Eine Möglichkeit um DivX-Filme in SVCD mit diesen Programm umzuwandeln somit auch nicht. :rolleyes:
    Gibt es nicht noch ein anderes Programm dafür ?

  • Ich habe hier eine coole Homepage gefunden, wie ihr am besten mit TMPEGE arbeitet bzw. wie ihr was einstellt, um irgendwelche Film-Formate umzuwandeln. (z.B. eine AVI-Datei in SVCD usw.)


    Einfach mal durchlesen. Ist echt idiotensicher und selbst für mich verständlich. :]


    Klick mich

  • Servus,


    ich brauch n neues Handy. Wenns geht ein Nokia. Es sollte ne einigermaßen gute Camera haben und nicht mehr als 150 € kosten.
    Und ich hab dann vor zu SimYo zu gehen.

  • In Laden gehen, anschauen und testen, und dann hier fragen welches von den paar die die gefallen haben am besten ist, würde ich so vorschlagen :baby:

  • stimmt es dass man mit dem moto racer keine videos drehen kann!?
    ein kumpel von mir hat das handy und es ist nicht möglich. oder gibt es schon neuere varianten wo es möglich ist?

  • Wahhhhhhhhhh was das für ein Mist ... sitz hier an meinem Rechner und bin angemeldet. Dann mach ich mal ne halbe Minute nix im Forum und dann ist aufeinmal Jan angemeldet ?!?!?! Wie geht das bitte ???



    Gruß aNNa

  • Was hat der Jan denn für zeug genommen? Das will ich auch haben 8)


    Nee, keine Ahnung eigentlich ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!