Beiträge von -zet-

    Hallo,


    ich wurde kürzlich geblitzt - ist nur Verwarngeld. Jedoch habe ich dazu eine Frage:


    Es ist ein Foto von der AB - ich auf der rechten Spur und links hinter mir, auf der linken spur, ist das Heck
    eines 2.ten Fahrzeugs ersichtlich.


    Ist das Bild rechtens? Woher weiß ich dass vielleicht nicht derjenige geblitzt wurde? Gibt es generell
    eine Regelung wenn ein 2.tes Fahrzeug IN fahrtrichtung auf dem Bild ist?


    Wenn das rechtens ist zahl ich das - kein Problem. Nur würde mich das mal interessieren. Danke

    nach nun anderthalb jahren zieh ich mal mein fazit:


    einige kennen meine geschichte noch - mit ner frau ausm freundeskreis zusammengekommen (frisch aus beziehung bzw. etwas nachgeolfen). konnte sich dann nicht zwischen ihm und mir entscheiden. das ging paar monate letztes jahr. dann war viertel jahr ruhe und sie kam wieder an - ab diesem zeitpunkt hatten wir eine "offene beziehung" (offen in hinsicht öffentlich, nach außen). hielt keine 3 monate, weil die bitch von heut auf morgen meinte ihre gefühle wären weg. 2 Monate zuvor meinte sie noch, dass ich ihr perfekter partner wäre.


    nachdem sie das zu mir gesagt hat, hab ich mir das noch eine weile angschaut und dann die alte vor die tür gesetzt: ENDGÜLTIG. ich glaub das war einer der schwersten schritte die ich je vollzogen habe, aber im nachhinein betrachtet das EINZIGST richtige. das war vor ca. 8 monaten.


    seitdem hab ich die zum glück fast nie mehr gesehen und wenn nicht ansatzweise für wahr genommen. nach der sache rannte sie nochmal zum ex (der grund weshalb das bei uns auch nicht funktionierte, weil die noch an dem hing). der hatte kein bock mehr auf beziehung mit der und da hat die sich ein anderes OPFER gesucht. und ist nun in einer unglücklichen beziehung. hat sogar mal (wie ich von ner freundin erfahren), den ansatz gewagt mich wieder anzuquatschen, zum glück aber riesen schiss davor - ich rate es ihr auch dringend ab. Mir ging es in meinem Leben noch nicht so dreckig wie durch diese Frau !!!! NIE!. dank an freunde und familie das ich WIEDER bin was ich bin (und noch da bin).


    Zusammenfassend kann ich sagen:


    - nie wieder eine, die frisch aus einer beziehung kommt - NIE !!!
    - so sche!ße das klingt, aber es helfen nur 2 sachen bei sowas: Zeit und Aus den Augen, aus dem Sinn. Ich bin wieder wofür ich stehe.
    - wenn wieder mal eine anfangen sollte auf so einer art zu zicken von wegen gefühle nicht mehr - WEG !!!


    Jahre lang hat mich die Frau beschäftigt und ich befürchte sie wird es noch eine Zeit tun (macht sie ja heut noch in gewissen maße). aber ich betrachte das rational. man muss den schweren schritt für sich selbst gehen und sich klar machen das es AUS ist. Sehr schwer, aber nur das hilft. Ich weiß nachträglich auch, dass ich mehr als einen bleibenden eindruck bei ihr hinterlassen hab und sie sich in den ar.sch beißt was sie mit mir getan hat, aber das ist zu spät. Ich hoffe ich hab mit ihr NIE wieder zu tun.


    Und ehrlich gesagt wird die nächste es nicht leicht haben.... Dann bin ich lieber allein, als sowas nochmal durchzumachen!

    nutze die seite eigentlich regelmäßig. ohne probleme.


    hab bisher einmal 5,- € gespendet und kann seitdem aber ohne probleme loaden.
    muss man halt den richtigen mirror suchen, aber das ist kein ding, wenn man ni grad zu den "hauptzeiten" lädt.


    ansonsten brauchste dann noch einen multi-decoder, damit du die runtergeladene datei dekodieren kannst. musste aber vorher auch bei der
    seite anlegen. ansonsten quali wie im tv.

    hab mir grad ma die seite angeguckt die du verlinkt hast - da kann ich ja mein unternehmen eingeben.
    aber das gibts ja alles schon hinterlegt bei google über meinen hauptauftraggeber.


    denn wenn man meinen namen und den ort eingibt, kommt genau das was ich dort eineben kann.
    das hab ich ja schon - das kostenloste branchenverzeichnis.


    aber ich möchte es hinbekommen oben neben die karte zu kommen.... mist !!!

    das komische ist aber das wenn man meine branche und den ort angibt steh ich nicht oben bei der karte, aber weiter unten (vielleicht als 5. oder 6. treffer) stehen meine richtigen daten ja drin...

    wenn man bei google eine branche und den dazugehörigen ort eingibt bringt er bei den ergebnissen ja eine kleine karte und daneben stehen dann
    die ergebnisse welche in der karte gezeigt werden. meine frage:


    Wie schaffe ich es, dass ich bei google auch neben dieser karte auftauche? ich bin bei google über meine hauptauftraggeber gelistet - gleichwertige kollegen tauchen dort auch auf - wie funktioniert das?

    ich weiß ja nicht - werden mir in letzter zeit zu viele RACHE Filme.


    Da werden Morde mit gerechtfertigt etc.! Ich hab den Film Gesetz der Rache gesehen und fand ihn von der Umsetzung her nicht schlecht, aber dennoch könnte man mit dem "Rache" Mist mal aufhören...


    Da fand ich den Film Shutter Island (was ich nicht gedacht hätte) von der Story viiiieeellll anspruchsvoller als so ein Mist wo sich WIEDERMAL einer rächt. Das ist schon so abgekaut...

    moin,


    ich versuch gerade für nen kumpel ein lied zu finden:


    er meint da würde halt ein typ mit 2 oder 3 mädels in einem raum singen und der würde die ganze zeit "nuscheln". das würde klingen wie "man man man" oder so. wäre ganz schwer zu verstehen, er meint, wer das lied gehört hat, weiß sofort wovon wir sprechen, ich kenn es nicht.


    ist halt schwer zu beschreiben da man fast nix versteht. er kann sich nur an das video erinnern mit dem typen und den mädels in dem raum erinnern. könnt ihr helfen?

    also bei youtube finde ich unter bitch nur ein elektrolied mit dem interpreten. das lied was ich suche ist aber eher ein "schmusesong". was ruhiges und dann singt die im refrain halt ganz laut los dieses "iaaaaaaaahaaahahahaha ************ and yooooouuuuuuuuu arrreeeee" könnte es weiter gehen. das ist natürlich auch ganz schwer hier zu beschreiben. die melodie hab ich ja im kopf....

    mahlzeit.


    also 1. habe ich das gesucht lied gefunden - das instrument nennt sich "klezmer". einfach ma bei youtube eingeben, da findet ihr das gesucht lied ;)


    2. nun suche ich ein neues, relativ ruhiges lied: da sing halt eine frau und im refrain geht die dann wunderbar ab "so aaaaaahhhiaaaaaaaaajaaaa,***********" mehr kann ich auch nicht beschreiben.
    das kam glaube ich letztes jahr raus und ist. und jedes mal im refrain geht die so wunderbar ab. weiß jemand wie das hei?

    kann mir jemand helfen:


    ich suche einen simplen sms ton - ein einfach "klick" so wie das sony ericsson k800i es z.b. hat.
    ganz simple und gediegen "klick".


    kann mir jemand helfen wo man das findet? ich suche schon ewig.