Beiträge von FireICE


    Also ich habe von dieser Kombination ehrlich gesagt noch nie was gehört :(

    Hab meinen zwar erst seit 30tkm aber bin voll und ganz zufrieden. Außer dass ich wahrscheinlich das nächste Mal einen ohne 4-Motion holen würde (haben mittlerweile doch zu selten Schnee) :D


    Einzige Nachteil: Versicherung ;( :]

    Was für eine CD hast du denn bekommen? Deutschland oder Major Routes?


    Muss aber auch sagen, dass meine 2003/04er CD besser war als die 2005/06er. In der neueren bekam ich Wege angesagt die schon lange gesperrt waren...

    Bis zu 20% kann man ohne Probleme einen Benziner beimischen.


    Alles was höher ist, geht auf die eigene Kappe...


    Aber damit hast du ja weniger Probleme, da du ja nen Volvo fährst :D


    Im MT gibt's ein Alternative-Kraftstoffe Forum, wo auch das Thema E85 und Testversuche mit herkömmlichen (also nicht-FFV's) durchgeführt werden. Das wird dir wahrscheinlich eher weiterhelfen, da VW in Sachen Alkohol in D noch weit hinterher hinkt.

    Naja, in der Anleitung stehen IMO mehrere Reifentypen drin, darunter auch der 9090.


    Letztendlich war aber nur die Angabe von 214mm wichtig (Reifenbreite). Also der Reifen darf höchstens 214 mm breit sein.


    Außerdem juckt es doch eh keine Sau wie breit die Dinger sind, da schleift nix, auch wenn er breiter ist. Einfach mal wieder typisch VW!


    --> Fahr die Sport Maxx und fertig (hauptsache die Größe stimmt!)


    Quäle mal die Suche nach Re-Importen, ich meine da wär mal ein Thema gewesen.


    Ich glaube nicht, dass am Auto sein muss nur weil er etwas günstiger ist. Frag ihn doch noch nach der 30tkm-Insp. und nach Unfällen. Investiert doch lieber nen Hunderter für nen Sachverständigen, der den Golf mal unter die Lupe nimmt.


    Sicher ist sicher ;)

    Also ich finde, dass das ein wirklich fairer Preis ist. Wenn du da noch 500€ raushandeln kannst würde ich zuschlagen.


    Ansonsten würde ich nur vielleicht mal schauen was bei der Ausstattung fehlt im Vergleich zu der dt. Version.


    Die 2.0l TDI's bekommt man selten zu so einem niedrigen Preis, und dann noch mit Leder, Sportline und wenige KM!


    Sommerurlaub Ägypten?


    :]