Was ist euer zweites Hobby ?

  • Mein erstes Hobby ist mein Beruf, da bin ich mittlerweile doch ziemlich eingespannt, aber wenn ich dann doch mal etwas Zeit habe, dann schraube ich gern an meinen beiden Autos, an meinem Golf 4 und meinem 2er G60 Edition One.
    Ausserdem gehe ich gern Ski und Snowboard fahren, Eislaufen, aber das ist natürlich nur in den Wintermonaten möglich. Im Sommer fahre ich gern an irgendeinen See zum schwimmen, im Winter auch mal ins Schwimmbad. Ausserdem reise ich gern, und das am liebsten ans Meer.
    Freunde treffen und gemeinsam mit denen was unternehmen gehört auch noch zu meinen Hobby´s.

  • Also mein 2tes Hobby ist das Internet ...

  • Meine Freundin würde ich net als Hobby nenen aber dennoch nimmt sie dennoch sehr viel zeit in anspruch. dann unser hund, und ich sammel siku polizeiautos :] - und mein studium :]

  • Hobbies sind nur für diejenigen, die sonst nix zum tun haben :P


    Also mein Hobby ist ganz klar mein vierbeiniges Baby =)
    Meine Hündin ist das Wichtigste für mich, würde daher auch sagen, sie ist Nr. 1 als Hobby und sonstigem in meinem Leben :]

  • Zitat

    Original von Rondras
    Habe keine Zeit für Hobbys 8)


    Bisserl am Auto schrauben und am PC sitzen, mehr ist nicht :(



    ......und Pur Konzerte besuchen, gell Rondras :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • also gut dann will ich auch mal =):


    Hobby 1 = mein Auto
    Hobby 2 = Computer (zZ Battlefield 2)
    Hobby 3 = Modellbau (Warhammer)
    Hobby 4 = Kino

  • Sodale...


    Nunja, da ich nen täglichen Weg von 210 km zur Arbeit hab (hin und zurück), bleibt für Hobbys nicht viel Zeit. :(


    So ca. 2 mal im Monat leg ich noch in ner Disse auf. Mein größtes geldfressendes Hobby liegt derzeit auf Eis, nämlich meine geliebte Modelleisenbahn!! :D Nachdem die Preise seit dem Euro in den Himmel geschossen sind und der Platz nicht mehr ausreichte für meine 87 Loks und 288 Waggons, hab vor 2 Jahren alles verpackt... Aber der Tag der Wiedergeburt wird kommen!! =) Wieviel Kohle in den 12 Jahren da reingeflossen ist, wollt ihr gar nicht wissen! :baby:


    Greetz, der Jan

  • Hobby 2 = mein 2. Auto :D


    Ansonsten zählt natürlich nur meine bessere Hälfte und meine Tochter. Da die jetzt in die Schule gekommen ist muss man auch schon mal Hausaufgaben machen. Des weiteren bin ich immer wieder mal was neues in der Whg. am basteln, jetzt isses mal eine Klimaanlage ;(

  • Also meine Hobbys neben dem Auto sind:


    - Kino / DVD / Filme
    - World of Warcraft


    Freundin, Freundeskreis, ... halt was man so noch hat ;)

  • Waaaaaas? nicht ein Fussballer bis jetzt???


    Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr im Verein Fussball, leider ist dies unter meinem Studium/dem Schichtdienst vor 1 1/2 Jahren vorerst zum erliegen gekommen...


    Aber ab nächstem Sommer gehts wieder Rund!

  • Ich habe seit Februar ein koplett neues Hobby!


    Es hat 600 m² Grund- und 98m² Wohnfläche.


    [Blockierte Grafik: http://www.demny24.de/Bilder/Sonstiges/Hausfront.jpg]


    Bin zur Zeit dran alle Bilder vom Haus und vom Umbau etwas zu ordenen und Ende des Jahres alles auf einer kleinen HP zu veröffentlichen.


    Und wenn mal Zeit ist brenne ich mit der hier durch das Land! ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.demny24.de/Bilder/Sonstiges/DSC00641.JPG]



    Rico

  • Wen mein 16-18 Stunden Tag mal neben der Familie und Haus Zeit läst:


    Schiessen (Pistole, DSB. 22malige Teilname Deutsche Meisterschaft, Trainer für selbiges )
    Jagd
    Snooker
    Musik ("Oldies" der 70/80 Jahre)


    Bernhard

  • hey noch einer der beim DSB ist, naja bin ja nu kein schütze mehr 8)


    wir beim bogenschießen sagen alle ins gold und was sagt man bei pistolen?

  • Also als ersteres Hobby wuerde ich meine Freundin bezeichnen
    dann kommt Fußball , dann auto und dann noch tennis ...


    solche sachen wie party machen gehören sowieso einfach dazu das ist kein hobby mehr sondern arbeit :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!