Beiträge von Birni

    Ui, nein. Gewicht und Abmessung habe ich nicht parat. Und ob sie stapelbar sind weiß ich auch nicht. Erreich auch grad niemanden, um mir die Daten geben zu lassen. Ja lässt denn jeder um 16 Uhr den Stift fallen, um ins WE abzuhauen? :huh:


    Ich würd dann spätestens am Montag auf Dich zurückkommen, ja :)

    SoFA Unternehmen? Sonderfahrt, gell?


    Hab grad nochmal bei Intime an der Service Hotline angerufen und es geht tatsächlich niemand dran. :(


    @DahleGTI


    Kann ich denn nix über dich abwickeln? ^^


    Neee, ich bin auch gleich weg. Bin ja net der Himbeertoni :D

    Schade, bei Intime geht keiner mehr dran. Klar, Freitag 16 Uhr.... Nur ich Depp sitze noch im Büro.


    Werd da gleich mal am Montag anrufen.


    Vielen Dank für die Infos gell?


    Sollte aber noch jemand ne Idee haben, nur her damit 8o

    Grüß Euch,


    Ich suche eine Spedition, die günstig 3-4 Europaletten nach Frankfurt transportiert. Die Ware muss nicht gekühlt werden und ist auch kein Gefahrengut :O)


    Hat jemand Connections oder kennt jemand eine Anlaufstelle, die er mir empfehlen kann?


    Vielen Dank :)


    Birni

    Grüß Euch,


    vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Werd mir mal alle Programme anschauen, auch die, die nur online über den Firmenrechner laufen können :whistling:
    Habe einen recht guten Draht zu den Admins. Die werden mich schon nicht verpfeifen. 8|
    Hoffe, dass die Programme die Lieder auch qualitativ hochwertig umwandeln können. Weil mit Anjo hören sich die Lieder an, wie aus einem
    Transisterradio und meine Musiktechnik im Auto ist eh schon nicht das non plus ultra :(

    Grüß Euch,


    ich versuche schon seit Tagen über Filsh.net Musikvideos in MP3 zu konventieren. Aber über einem "Ticket wurde für Sie reserivert" passiert gar nix.
    Das Ding lädt und lädt.
    Habe davor alternativ Anjo versucht, aber da ist die Tonqualität richtig miserabel.
    Was mach ich den mit Filsh.net verkehrt? Hat doch früher sonst so gut funktioniert. Kennt sich jemand aus?
    Habe leider nicht viele Möglichkeiten, da ich auf dem Firmenrechner nix installieren darf :(

    Hallo Ihr Lieben,
    verkaufe zwei Martin Rütter "Hund-deutsch/ deutsch Hund"-Karten. Vorstellung ist am 7.10., 20 Uhr in der Jahrhunderthalle/ Frankfurt.
    Verkaufe beide Karten für 30 Euro.
    Leider habe ich keine Zeit selbst hinzugehen. Also, vielleicht habt Ihr ja Lust oder Ihr kennt jemanden, der zu Martin Rütter gehen möchte.
    Damit Ihr auch wisst, wen ich meine, hier ein Link zu seiner Veranstaltung:
    http://www.ruetters-dogs.de/Li…8&sort=datum&&dir=up#2738
    Meldet euch :O)
    LG
    elli


    EDIT


    Karten sind verkauft :)

    Echt? Also ich könnte schwören, ich war letztes Jahr im Winter beim TÜV, weil ich mich noch gefreut habe, im Winter nicht mit den Sommerreifen zum TÜV gehen zu müssen, weil ich bedenken hatte.
    Aber dann passts doch. Super! Danke schön :)

    Grüß Euch,


    eigentlich weiß ich die Intervalle der TÜV und HU Zeiten, aber grad eben bin ich sehr verunsichert.
    Habe letztens beim Räumen einen Zettel einer Werkstatt gefunden, auf dem draufsteht, ich hätte AU im Juli 2010.
    Bin dann zum Auto raus und habe mir die Plaketten angeguckt. Vorne, als auch hinten (denk mal die eine Plakette steht für TÜV, die andere für HU) steht 12/2010.
    ABER: Mein Auto ist nagelneu zugelassen worden im Dezember 2007. Sprich, die ersten zwei Jahre hat man doch kein Tüv und keine AU. Sprich, ich hatte theoretisch TÜV und AU im Dezember 2009. Dachte aber, man macht TÜV und AU alle 2 Jahre? Jetzt steht im Fahrzeugschein und auf den Plaketten tatsächlich 2010. Wie kann das denn jetzt sein? Bzw. mit was liege ich denn jetzt falsch????