So ähnliche Probleme hatte ich auch. Dachte schon, sowas passiert wieder nur bei mir.
An der VA mit 8,5x19 ET 40 und 225/35 gabs Probleme beim Links-Einschlagen wegen dem Rohr vom LLK. Hatte ich mit meinen 8x17 vorher auch schon, ist aber so abgenommen worden. Jetzt hab ich nen Lenkeinschlagsbegrenzer drin. Der Abstand vom Verstellring des Gewindes zum Reifen war auch zu knapp, also mußten 10 mm Platten drunter. Des ist ein von FK produziertes Problem, da der Gewindebereich anders ist als z.B. beim KW. Durch die Spurplatten mußte natürlich vorne noch gezogen werden.
Tiefer als momentan gehts leider nicht, sonst gibts wieder Probleme mit dem Verstellring.
An der HA wurden auch Platten drauf gemacht und die Kanten gezogen. OK, hab hinten 9,5x19 mit 255/30, aber eben diese blöde ET von 40 mm. Sonst wäre es wohl ohne Platten gegangen. Immer war das Federbein zu nah am Reifen. Tjo, und Federwegsbegrenzer sind hinten auch drin, aber alles eingetragen! Des is des wichtigste!
Aber dass irgendwas unsymmetrisch ist gabs bei mir zum Glück net.
@ Stephans 1,8T: Du bist wirklich ganz schön tief für ein paar 30er Federn, trotz der kürzeren Federbeine! :baby:
So siehts etzerla aus:
[Blockierte Grafik: http://www.spukker.de/images/golf0506/004.jpg]