Die ESSO ruft! 08.10 WuTal Cruise 2005.2!

  • Zitat

    Original von highlinevr6
    Mit dem zuparken habe ich nix am hut.Der Benzfaherer war glaube ich noch ein wenig angesickt weil er hier im forum persönlich angegriffen wurde.Ich finde es nur recht *zensiert*e.habe euch gestern rein garnichts getan,habe da nur gestanden wie jeder andere auch.und werde hier heute angegriffen!habe mich gerade eben nur verteidigt.das hätte jeder andere auch gemacht!



    Komm ist gut, schwamm drüber.


    Hoffe das nächste mal geht es dann ohne Probs, wäre ja für alle schöner gewesen. =)

  • das ist ja der Porta-Parklpatz, welchen ich meinte!


    War mal so ne Idee...

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

  • Ja und um die Ecke beim WAP kann man die Autos super waschen.


    Allerdings nicht Sonntags ?(

  • So, die Letzte ist nun auch wieder zu Hause! Also ich muss sagen die 500km haben sich wirklich gelohnt! Zum Einen wegen der EMS und zum Anderen wegen Phil! ;) Mir hat es wirklich sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf die nächste EMS!

  • klar wäre das keine EMS! Könnte ja unabhängig davon stattfinden!
    Im Frühling oder so!

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

  • Das nächste treffen wird wohl erst nächstes Jahr sinn machen...
    Egal der Winter is lang und mal sehen was nächste Saison wieder für 4er unterwegs sein werden.

    TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

  • die Location war aber schon gut. Die Autos standen nicht so "dumm rum" wie aufm P+R Parkplatz. Paar Autos in die Mitte und die anderen drumherum.
    Fand ich TOP ! :]


    Aber Fotos fehlen :(

  • @ Dome


    will dich nicht angreifen aber vielleicht hätte man ja mal doch das Auto verlassen sollen und sich mal die anderen Autos vorort anschauen ;) ;) :] :]


    Sonst war das Treffen ganz gut nur das einzigste problem war halt nach dem Hornbach treffpunkt das wir da so lange rum standen (P+R)
    denn ich wäre gerne mit durch die gegend gefahren nur um 9 musste ich dann auch weg
    und ich finde man hätte schon einiges machen können.
    Das ganz soll jetzt als Vorschlag für die nächste EMS dasein was man verbessern könnte ;) 8)

  • greifst mich doch damit nicht an. wir haben eher die beobachtende rolle gespielt und sind dann an der Esso ausgestiegen und nachher aufm P+R haben wir auch noch ein paar Small-Talks gehalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dome ()

  • Ich hätte nen kleinen Vorschlag einzubringen!


    Ich denke mal, dass man das Treffen im Tal auch gut ohne den Besuch der achso "berühmten" Esso machen könnte, oder?!


    Wenn dem so sei, könnte man ja ein Treffen von GolfIV.de und Bora-Forum.de zusammen machen! Denke mal, dass beide Foren ja sowieso schon viele Dual-User haben, welche sich ja auch super verstehen! Wieso sollte man dann kein Treffen zusammen machen?! Ich wäre dafür! Was haltet ihr davon? :O

  • Zitat

    Original von klueser
    Ich hätte nen kleinen Vorschlag einzubringen!


    Ich denke mal, dass man das Treffen im Tal auch gut ohne den Besuch der achso "berühmten" Esso machen könnte, oder?!


    Wenn dem so sei, könnte man ja ein Treffen von GolfIV.de und Bora-Forum.de zusammen machen! Denke mal, dass beide Foren ja sowieso schon viele Dual-User haben, welche sich ja auch super verstehen! Wieso sollte man dann kein Treffen zusammen machen?! Ich wäre dafür! Was haltet ihr davon? :O



    Halloooooooooo gehts noch??


    Ein Treff ohne die ESSO ist keine echte EMS.


    Die EMS ist nicht das einzige Treffen im Jahr von dem Golfiv Board.


    Also hört bitte auf die ESSO auszureden. Ist nunmal die EMS.


    Es gibt z.b ein Treffen in Düsseldorf einmal im Jahr zudem gibt es natürlcih immer die möglichkeit ein weiteres Treffen auszumachen.


    Aber bitte nicht im EMS Thread.



    SO habe mal für den Phil und alle EMSer gesprochen :D



    Die Leute aus dem Bora oder Polo9n forum sind denke ich immer Wilkommen. =)

    2 Mal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • Ist ja voll Ekelig mit dem Schein, haste aber noch glück gehabt oder?
    wie schnell warste denn?


    Bei manchen Wild unfällen erkennt man die autos gar net mehr wieder.

  • bei manchen wildunfällen hängt das halbe schwein im inneraum *gg*

    Einmal editiert, zuletzt von ONeil ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!