Beiträge von Norminator

    Also war heute mal bei dem Seat Händler der mit Digi-Tec zusammen gearbeitet HAT.


    Heisst soviel, das er mir erzählte das sie sich von Digi-Tec getrennt haben weil es zuviel probleme gab bzw, paar Leute wohl nen Motorschaden erlitten haben. 8o


    Hmm passte mal so gar nicht in den Eindruch den ich von der Firma hatte.
    Jetzt will er mir einen von ABT anbieten nur dafür müsste ich 1.Mille hinlegen
    was ich nen bischen sehr viel finde.


    Naja mal schaun.

    Ja klar, hat jeder seinen persönlichen Favoriten. =)


    Mir kommt es aber halt erstmal darauf an, ob es negative Dinge über die Firma Digi-Tec und deren Dienstleistung gibt, was man vorab oder generell wissen sollte.
    Hab mir halt deren Internetauftritt angeschaut und da macht die einen sehr gute und professionellen Eindruck auf mich. ;)
    Kann dies einer unterstreichen?


    Also ich bin gespannt wer noch was zu erzählen hat bzw, eine Empfehlung abgibt. :]
    Dankend
    mfg Normen ;)

    Hallo,


    erstmal muss ich mich bekennen, das ich keinen Golf 4 mehr fahre :D
    Bin jetzt rüber nach Seat gewechselt. Um genauer zu sein auf einen Ibiza BJ. 2004 =)


    Ich hab den 1.9er Motor mit 131 PS drinne wie er halt auch im Golf drin ist.
    Mein Frage:
    Ich würde gerne mir einen Chip bzw. OBD auf den Motor spielen lassen.
    Hab bei mir in der Nähe Digi-Tec drum wollte ich euch fragen was ihr von
    der Firma und dem Tuning haltet?


    Vielleicht könnte ihr mir aus eurer Sicht bessere Tuner im Raum Düsseldorf empfehlen. Preis sollte auch noch angemessen sein.


    Dankend
    Mfg Normen

    Hmm macht hier ja irgendwie den Anschein, als wenn nicht wirklich viele gibt die einen V5 fahren? ?( :]


    Wollte noch fragen, an sich dürfte es doch eigentlich kein Poblem sein das Auto irgendwannn vielleicht mal auf GAS umzurüsten oder? Also mein jetzt Autogas.


    Mfg Normen

    Hi,
    das hört sich doch gut an.


    Also wollte es nochmal für alle sagen ich gehe von einem originalem V5 aus.
    Also brauche ich keine Vergleiche von z.B 1.8t + ABT tuning zu einem V5 mach in meinen Augen kein Sinn :D


    Ausserdem geht es auch um die neue Verison mit 170PS. =)


    Wäre für weitere Aussagen dankbar :]

    Ein Hallo an die Runde,


    ich stehe kurz davor mir ein neues Auto zuzulegen. Mit wahrscheinlichkeit könnte es eine Golf 4 V5 werden.


    Jetzt hab ich mal eine Bitte an euch, könntet ihr so nett sein und mir die


    PRO und KONTRAS dieses Wagens aufzählen?
    Bzw. wie diejenigen mit dem Auto zufrieden sind.


    Wäre euch auch auf anfallende fixe Kosten dankbar bzw. wie die Unterhaltungskosten ausschauen.


    Mfg Normen

    Tach auch,


    ich hab folgendes Anliegen und zwar hab ich für meine HA von INXX 25mm (Achse-> 50mm) Spurplatten.


    Was mir jetzt aber fehlt ist ein Gutachten davon.
    Könnte mir einer verraten wo ich sowas herbekommen oder hat jemand sogar zufällig eins :]


    Danke im voraus.
    Mfg Normen

    Tach auch,
    ich wollte mal folgendes fragen. Und zwar ich von einem Bekannten ein Gewindefahrwerk von FK ergattert.
    Dabei handelt es sich wie es oben steht um ein Highsport.


    Frage ist, da er die beiden Verstellteller für hinten nicht mehr hat, ob man bei FK Einzelteile für oder von einem Fahrwerk bekommt?


    Mfg Normen

    Ja das blöde ist das ich bis jetzt noch keine Antwort von BadCar erhalten haben. Drum wollt ich mich halt hier bzw, woanders nochmal erkundigen. ;)

    Hab da doch nochmal eine Frage und zwar jetzt hab ich beide Boxen angeschlossen.


    Nur jetzt leuchtet bei mir die eine Seite heller wir die andere bzw.leuchtet eine Seite viel zu schwach, kann man im Dunkeln nur gerade erkennen das es leuchtet.


    Besteht denn die Möglichkeit das ich die Box umtauschen kann? Bzw, nur eine Einzelne erwerben kann?


    Mfg Normen

    Hallo,


    ich wollte hiermit mal all den Leuten kurz angeben wie man die BadBox anschliesst, die es nicht wissen bzw. sich fragen was man mit den 3 Kabeln machen muss.


    Also wir haben ja: Blinker+12V (gelb)
    Standlicht (rot)
    Blinkerlampe (rot)


    Also das eine rote Kabel ist klar das kommt ans Standlicht (war bei mir schwarz) , findet man aber auch wenn man den Stecker abzieht und eben misst wo 12v ankommen.
    Nun muss man jetzt das Kabel von dem Blinker suchen, (war bei schwarz-grün) hat auch dies findet man wenn man den Stecker rausgezogen hat und misst.
    Hat man es gefunden dann muss man es erstmal durchschneiden.
    Hat das Kabelende welches von dem Motor auskommt schliesst man das gelbe Kabel von der Box an.
    An das Kabel was von dem Stecker aus kommt für den Blinker kommt das andere rote Kabel (Blinkerlampe). Nun müsste es funktionieren.


    All diese Angabe sind zusammenschlüsse so wie es bei mir war und es kann bei sich von Auto zu Auto mit der ungefähren Farbeangabe ändern. Also mach ich mich nicht Haftbar wenn ihr Schäden an eurer Elektrik ausübt. Wollte halt nur das reine Grundprinzip erklären welches mit selber am Anfang nicht ganz klar war.


    Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderem Helfen :]

    Jo ist gut halb so wild :] War ja nen Versuch wert 8)


    Naja trotzdem kapier ich nicht wieso nicht einer mir mal aus diesem Forum helfen kann oder will? :(
    Denn ich glaube das wissen so einige ;)


    Und ja ich bin ungeduldig da ich diese Art von Frage schonmal gestellt habe und auch nichts bei rum kam. ?(


    Danke für euer Verständnis :baby: :D

    Hmm dank dir,
    wobei ich jetzt ehrlich gesagt ja jetzt nicht viel damit anfangen kann,
    da ich ja am Stecker der am Scheinwerfer sitz dran bin. Mit dem Lichtschalter hab ich doch jetzt nichts mit zu tun ;)


    Oder hab ich da jetzt etwas übersehen ?(

    Hi,
    ich wollte bei mir etwas an der Lichtanlage verändern. Jetzt weiss ich aber gar nicht welches Kabel für was ist an meinem Scheinwerfer. :baby:
    Ich hab original Xenon-Scheinwerfer.


    Könnte mir einer auflisten bzw. einen Schaltplan geben, welches Kabel welche Funktion hat. ;)
    Am besten wäre wenn mir einer auch direkt sagen könnte, wie ich die BadBox anschliesse. Denn diese hat 3 Kabel Blinker 12V, Blinkerlicht und Standlicht


    Ich danke im voraus ;)
    Mfg Normen =)