Die ESSO ruft! 08.10 WuTal Cruise 2005.2!

  • braucht man nur noch das Brötchen und den Senf bereit halten :baby:

  • Also den Bildern nach zu urteilen, dürfte das Schwein net überlebt haben ;)

  • Zitat

    Original von klueser
    Ich hätte nen kleinen Vorschlag einzubringen!


    Ich denke mal, dass man das Treffen im Tal auch gut ohne den Besuch der achso "berühmten" Esso machen könnte, oder?!


    Wenn dem so sei, könnte man ja ein Treffen von GolfIV.de und Bora-Forum.de zusammen machen! Denke mal, dass beide Foren ja sowieso schon viele Dual-User haben, welche sich ja auch super verstehen! Wieso sollte man dann kein Treffen zusammen machen?! Ich wäre dafür! Was haltet ihr davon? :O





    sagmal du checkst au net den Sinn von unserer EssoMotorShow oder? Das hat als ein Treffen von Freunden angefangen wo sich nun nach und nach immer mehr Leute gefunden haben aus unserem Forum oder von Leuten mit denen ich sonst noch so zu tun habe ( wie das Golf I Cabrio, der Golf II etc ) ..... da wird kein 08/15 allgemein Treffen draus wo sich nachher kein Schwein kennt.... das ist und bleibt unser "kleines" Forums- und Freundestreffen ;(


    Und wie Mike schon so schön sagte.... Esso bleibt Esso.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • mein glück war das das schwein schon tod war. etwa 20 min früher hat es ein passat erlegt, der ist allerdings nicht ganz so gut davon gekommen konnte aber im gegensatz zu mir noch selber heim fahren.


    gruß steffen

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    mein glück war das das schwein schon tod war. etwa 20 min früher hat es ein passat erlegt, der ist allerdings nicht ganz so gut davon gekommen konnte aber im gegensatz zu mir noch selber heim fahren.


    gruß steffen


    Das lag schon tod auf der Strasse?


    Oh das ist ja blöde wegen versicherung....

  • Hiho


    Hm. Warum konntest du nicht mehr heim fahren? Also sieht ja nur wie stoßstange und paar "rest" aus!


    Wie schnell warste unterwegs, weil normal sollte man ja noch ausweichen können oder war wie bei uns ca 20m sicht bei dem nebel? :D


    Zahlt versicherung nicht wenn das tier schon tod war?


    Tschau
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusGTI ()


  • Denke wenn das Tier schon Tod auf der Strasse liegt zahl das nur die VK aber wenn das Tier plötzlich aus dem Wald kommt zahlt das die TK....

  • also hatte etwa 100 sachen drauf und sich ging eigentlich aber ging alles so schnell. auserdem war ich links und neben mir war auch en auto also wär auch nix mit ausweichen gewesen.
    die versicherung zahlt das ganze weil 1. keiner nachweisen kann das es wirklich schon tod war erst als ich mit ihm fertig war ging garantiert nix mehr und 2. das bei wildschaden egal ist ob tod oder lebendig weil das nirgenswo festgehalten wird weil eben siehe punkt 1.


    ja heimfahren ging deshalb nicht mehr weil der küler aus dem schloßträger gebrochen ist und ich keine lust hatte das ding unterwegs zu verlieren und auserdem will keiner von euch wissen wie das riecht wenn du ne halbe sau an der auspufanlage hängen hast. das hat so derbe gestunken das ganze blut und fell und was da noch so alles dran rumgehangen hatt.


    gruß steffen

  • Ne wenn fest steht das das Tier schon auf der Strasse lag dann zahlt das nur die VK.

  • wildschaden ist wildschaden, die haben direkt ne bescheinigung ausgestellt!
    und im allgemeinen ist es nachts recht dunkel, ein wildschwein welches auf der überholspur liegt siehste dann wenn es zu spät is ;)

  • ja klar wenn es feststeht aber wie willst du das genau feststellen?
    fragen is net. obduzion, auch eher unglaubwürdig also wenn du nicht gerade zeugen dafür hast das die sau scho tod ist ist das glaube ich egal.
    und bei wild ist das echt egal ob tod oder lebendig. nur bei gegenständen die du überrollst ist die vk zuständig.


    gruß steffen

  • Ja mann muss auch so fahren das man alles einschauen kann wenn was auf der Strasse liegt... aber will auch keine diskussion machen


    viel Glück kann ich nur sagen

  • Hiho


    Okay. :D


    Wildschwein aufm teller riecht bestimmt besser als am auto :]


    Dann steht ja einem umbau über den winter nix mehr im weg, wenn du was vor hast!


    Viel glück, dass alles gut klappt mit der versicherung.


    Irgendwie passiert immer was bei nem treffen. Am letzten sommetreffen hatt ja der eine nen krasseren unfall.


    Tschau
    Markus

  • Ey Steffen,


    wenn dir jetz dei Jubi ESD "stinkt" kannst doch meinen habbe. :P


    Schei.sse gelaufen trotzdem. Dat schöne Auto. Aber wolltest du ned sowieso nochma lacken im Winter ? ?(

  • Mahlzeit!


    Oh man, sei froh, daß da nicht mehr passiert ist!
    Hätte wirklich schlimmer kommen können.


    Dürfen wie Dich jetzt OBELIX nennen? :baby:


    Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!