Die ESSO ruft! 08.10 WuTal Cruise 2005.2!

  • @ highline


    wenn es dir nicht passt was hier geschrieben wird, dann les es doch bitte nicht!!!
    musst dich nicht gezwungen fühlen!
    und wenn ich deine posts lese hab ich ganz stark denn eindruck!




    wünsche allen ein schönes WOCHENENDE!!! =) :D :]

  • Zitat

    Und wenn Ihr kein Bock drauf habt das wir da auftauchen dann trefft euch doch an dem Abend wo anders, "gewarnt" seid Ihr doch!


    nu aber mal stop, nachher machen die das auch noch :D.



    aber mal ernsthaft: mit eurer reaktion bestätigt ihr das, was viele hier denken ;) - gaanz großes tennis 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich lese es aber,vor allem dann wenn so Sprüche wie eure Mütter haben Schwänze auftauchen!Und woanders treffen werden wir uns erst recht nicht!!!

  • Zitat

    Original von syncros
    loool das is bestimmt der nasengolf :D


    Oder der Nasenbär :D
    Spass gehört dazu, und das waren nur vorschläge....

  • Auszug aud dem ESSO-Steher Forum


    Zitat

    Servus Leute!
    Nachdem ihr ja im Frühjahr schon Erfahrungen mit den Golfern vom GolfIV.de - Forum machen durftet, steht nächste Woche wieder ein Besuch an! So ists im o.g. Forum zu vernehmen.... Am 8.10.2005 werden knapp 40 Golfs bzw. VAGs auf der Esso aufschlagen und euch wieder nerven! Also bereitet euch schonmal druff vor! Finde die Aktion mal wieder super lächerlich, werde aber vielleicht auch mit ein paar Boras vorbei schauen!


    Zitat

    Hä hä hä!!!


    Na dann freue ich mich aber drauf, soll'n se kommen... *zusr20derüberschiel*


    Zitat

    wenn die b7 hilfe braucht,
    ich bin direkt da!!!
    sagt bescheid wenn jemand eine auf die schnauze will


    gruß von den roten ;-),



    Zitat

    Ich werde auf jeden fall anwesend sein!
    Gonzo
    Die waren schonmal an der Esso.Der Gründer der Esso Motor Show ist der Phil alias Gigo Low.Fährt einen Golf4 mit ner Dachbox drauf.Der ganze Verein meint ungefähr einmal im Jahr uns zeigen zu müssen was sie für tolle Autos haben.Da wir ja alle ihrer ansicht nach nur Kirmesbuden fahren!Hättest mal lesen sollen was die so alles in ihrem Forum geschrieben haben!!!



    Dann haben die noch ein paar Zitate von hier bei sich im Forum gepostet , damit die Beitragszahl hoch geht in deren Forum :D

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Ist doch ganz easy. Macht einer Stress, ruf man Grün-WEiß-Motor-Sport und gut ist.
    Ausserdem passiert da doch eh nix. Die sind ja nicht da um sich zu kloppen. Sondern wg. Autos. Und solang keiner was sagt, von wegen Kirmesbuden, würdet ihr schließlich auch nicht gern hören.
    Ist halt immer Ansichtssache.

  • @ Phil :


    Kannst du hier nochmal die Adresse vom hornbach reinschreiben , bitte !!!
    Weil wenn ich mich doch entscheide zu kommen muss ich wohl die Route vorher ausdrucken und da wäre die Adresse nciht schlecht ... =)


    THX

  • Oh man,Leute!!! 8o


    Was geht denn hier ab!!??
    Habe eigentlich gedacht wir treffen uns am Samstag um unsere Wägelchen nen bischen zu präsentieren und nicht zum Boxen ?(!!!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Also ich wollte ja wirklich vorbei kommen.


    Aber ich muss die kleine mitnehmen. Ist ja so auch net weiter tragisch aber wenn das hier so ab geht. Dann bleibe ich zu Hause weil Ärger und dann mit der kleinen NEIN DANKE !!!!!!!!

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    @ Phil :


    Kannst du hier nochmal die Adresse vom hornbach reinschreiben , bitte !!!
    Weil wenn ich mich doch entscheide zu kommen muss ich wohl die Route vorher ausdrucken und da wäre die Adresse nciht schlecht ... =)


    THX

    ^


    Ein Blick auf die Webseite von Hornbach hätte es auch getan... :]


    D-42285 Wuppertal/Barmen
    Oberbergische Str. 201

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!