Die ESSO ruft! 08.10 WuTal Cruise 2005.2!

  • das frag ich mich auch nicht zum ersten mal :O

    Einmal editiert, zuletzt von TurboG. ()

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz



    Wat ??? Wer bistn Du überhaubt ???? ;(


    WAT?! Wer ich bin?! Dein schlimmster Alptraum!!! ;)


    Ne im Ernst! Schau mal eure Mitglieder-Liste an! Über die Hälfte eurer "über 10.000 User Community" hat hier noch keinen einzigen Post geschrieben!

  • Ich dachte wenn man übr 6 Monate hir engemeldet ist und 0 Beiträge hat wird man gelöscht, ist wohl net mehr so...


    Stimmt aber viele haben noch nix gesagt, ist überall so.

  • Klar ist das normal, dass viele nichts sagen! Im Durchschnitt aber nur knapp 15 - 20%! Bei euch kommst wahrscheinlich, da man sich ja zum gucken anmelden muss! Aber da halt über 60% noch nichts gesagt haben, find ich ne Aussage wie "über 10.000 User" etwas übertrieben! :]

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Also ich wollte ja wirklich vorbei kommen.


    Aber ich muss die kleine mitnehmen. Ist ja so auch net weiter tragisch aber wenn das hier so ab geht. Dann bleibe ich zu Hause weil Ärger und dann mit der kleinen NEIN DANKE !!!!!!!!


    Boah, ich krieg 'nen Hals, ohne Flachs...


    Weil jetzt irgendwelche Deppen hier auf die Idee kommen, 'nen Krieg aus der ganzen Sache machen zu müssen, wird anderen der Spass verdorben... Könnt ihr mir mal sagen was in mancherleuts Köpfen vorgeht? Andy will jetzt nicht kommen, weil er Angst um seine Tochter hat...


    Macht euch mal klar was ihr da fabriziert! Jedenfalls kam aus diesem Forum niemals eine Äußerung, dass irgendjemand auf eine Schlägerei aus wäre... Soviel zur Niveau - Frage.

  • finde auch das die ganze sache sich zu sehr hochschaukelt! von der einen seite mehr, von der anderen weniger! das kann man sehen wie mal will!


    finde es einfach nur noch unterste schublade, sorry!

  • Zitat

    Original von noise
    finde auch das die ganze sache sich zu sehr hochschaukelt! von der einen seite mehr, von der anderen weniger! das kann man sehen wie mal will!


    finde es einfach nur noch unterste schublade, sorry!



    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen... =) X(
    Wir haben doch alle die Gleichen Interessen.. --> Autos.

  • Hiho


    Gibts noch genauere daten von den treffpunkten für die leute mit navi? :D


    Wir werden dann direkt zum hornbach kommen. Fahren mittags los und mal schaun wie der verkehrt ist!


    Achja. Lasst doch das thema mit den anderenan der esso jetzt einfach mal links liegen und freut euch auf das treffen :P


    Ansonsten suchen wir uns halt nen andern platz. Ganz einfach oder? :D


    Tschau
    Markus

  • Thema wechsel.


    habe noch einen schwarzen blindstopfe für die heckscheibe.


    falls jemand den heckwischer entfernen möchte!


    hat jemand interesse?


    4€

  • Schade das ich an dem Tag nicht kommen kann. :( Würde mir das Ganze dort gern mal ansehen. Hoffe ihr macht wenigstens viele Bilder.

  • Zitat

    Original von MarkusGTI
    Gibts noch genauere daten von den treffpunkten für die leute mit navi? :D


    Wir werden dann direkt zum hornbach kommen.


    Auch Leute mit Navi können selbstständig suchen! ;)


    http://www.hornbach.de / Märkte / Standorte / NRW / Wuppertal


    Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D



    Name: HORNBACH - WUPPERTAL
    Adresse: D-42285 Wuppertal/Barmen
    Oberbergische Str. 201

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()


  • Bring mal mit, ist nur halb so teuer wie die Dose Lack für meinen verchromten :D


    Nehm ich also...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!