Die ESSO ruft! 08.10 WuTal Cruise 2005.2!

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Also ich wollte ja wirklich vorbei kommen.


    Aber ich muss die kleine mitnehmen. Ist ja so auch net weiter tragisch aber wenn das hier so ab geht. Dann bleibe ich zu Hause weil Ärger und dann mit der kleinen NEIN DANKE !!!!!!!!


    ach komm ist doch alles heiße luft, und eh es ärger gibt ziehen wir lieber den kürzeren und überlassen denen ihre tankstelle oder?
    der klügere gibt nach 8)

  • oh man ...
    was gehtn hier ab? Was ist jetzt mit den Aufklebern?! meldet sich auch keiner wegen ...


    na ja ... vielleicht jetzt


    greetz


  • In welchem Forum kann man dass denn nachlesen ????
    Hab zur Zeit nix interessantes.... :D

  • habs grad mal gelesen!


    wie arm, das ist schon traurig!!! :rolleyes:


    mehr sag ich net!


    edit:
    die sprüche für die aufkleber sind einfach der knaller!!! =) :D =) =) :D

    2 Mal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • So, hier haut keiner einem auf die Fresse oder ähnliches..


    das war letztes jahr net der fall und wird dieses jahr auch net der fall sein.. ;)


    ihr kennt gerne, wie letztes jahr eure burnouts machen etc. aber die jungens hier würden das ihren reifen sicherlich net antun.. ;)



    highlinevr6


    immer ruhig brauner, keiner will dir was. ;) - und wir sind hier in einem anständigen Forum wo es sozial und gesittet zugeht..


    also bitte jungs :)

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von GTI-Styler
    oh man ...
    was gehtn hier ab? Was ist jetzt mit den Aufklebern?! meldet sich auch keiner wegen ...


    na ja ... vielleicht jetzt


    greetz


    wenn das noch möglich wäre hätte ich auch noch gerne einen =)Wer macht die denn oder lässt die machen ? Wenns nicht schon zu spät ist :( Hoffe mal nicht :)

  • ohhh, du bist bestimmt nen ganz braver gell? :P


    natürlich ist bei jedem Treffen ein bissl "Posergehabe" dabei.. aber bei euch net wa? ;(


    dennoch herrscht hier für ein über 10.000 User Forum ein sehr gesitttes klima.. ;)


    aber guckt dir erstmal das Forum an, dann kannste nochmal deine meinung kundtun.. :)


  • Naja... nen "über 10.000 User Forum", wo aber über 6400 User noch kein Wort gesagt haben! :]

  • Zitat

    Original von klueser


    Naja... nen "über 10.000 User Forum", wo aber über 6400 User noch kein Wort gesagt haben! :]



    Wat ??? Wer bistn Du überhaubt ???? ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!