Die ESSO ruft! 08.10 WuTal Cruise 2005.2!

  • oh man die interessieren sich ja sehr für uns, bei denen im Forum gibts einen der hier jeden zitiert.... ?(

  • Das ist auch gut so,damit man mal sieht was ihr so für einen Scheiß teilweise über uns schreibt!Vonwegen das wir ja alle nur "Kirmesbuden"fahren.Ihr tut gerade so als ob hier jeder ein absolutes Showcar fährt.


    In dem Sinne
    ADIOS bis Samstag!

  • Halt mal die Füsse still.


    Hier wurd schon von einigen usern erklärt worum es geht...also kein weiteren Wind bitte! es Zieht nämlich.... ?(


    p.s.: wünsch ALLEN viel spass an der Esso.


    cya

  • Ich halte dir gleich mal die Füße still!!!
    Das was hier geschrieben wurde war echt unter aller sau!Ich beobachte das schon seit längerer Zeit!Und das sich da einige aufregen ist doch wohl logisch.

  • Mein Gott man kann sich auch anstellen......


    Ihr konntet mich doch auch noch nie leiden, hat mich das jemals gestört? nö. :baby: weil ihr mich nicht weiter interessiert....


    Außerdem wurde hier niemand persönlich angegriffen... ;) also legt nicht jedes Wort hier auf die Goldwaage ;)


    Jetzt lasst uns den Spaß 1-2x im Jahr vorbeizukommen, und ob du oder ihr es glaubt die Esso ist bei unserem Treffen eher nebensache...



    Also, alle schön cool bleiben.. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Flo, trag dich mal wieder ganz schnell in die Liste ein :]


  • Und so soll es auch bleiben !! Danke.

  • was interessiert mich was andere denken??
    meine karre sieht auch aus wien haufen scheiss, aber egal, der spass zählt und leute treffen....


    aber lieber nen golf mit einem eingedetschten kotflügel, danke liebe frau!


    also irgendeine ranzkiste, orginal, minialus von atu und hauptsache unterbodenbeleuchtung...



    aber egal, einfach mal alles nen bischen chilliger sehen, denn das was uns verbindet, ist das interesse an auto, oder??


    ich finde es hammer geil, wenn cih irgendwo ein super gemachtes auto sehe, aber ich suche nciht nur die dinge die mir nciht gefallen, sondern lasse mich inspirieren und gucke was man wie machen kann....

  • Mich interessiert bestimmt nicht was andere Leute denken.Wenn mir jemand sagt das mein Golf scheiße aussieht,dann bitte schön.Jeder hat seinen Geschmack.Allerdings muß ich mir nicht von gewissen Personen die selbst ne 0815 Karre fahren anhören das wir alle 500€ Mören mit UBB fahren!Das was hier geschrieben wurde war ganz klar provozierend und dann braucht sich auch keiner wundern wenn da jemand drauf anspringt.

  • sorry, aber wenn ich die posts bei euch im forum lese.


    wollen die ein paar auf die fresse?


    Zitat


    wenn die b7 hilfe braucht,
    ich bin direkt da!!!
    sagt bescheid wenn jemand eine auf die schnauze will


    hallo? wo sind wir denn? im staate kurdistan oder was?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Jetzt wirds interessant......


    ...also ich freu mich schon auf Samstag..... =) :baby: :]

  • *lol*


    Den Spass lasse ich mir diesmal auch nicht entgehen, werde zusammen mit TurboG. aufschlagen =)


    Mal schauen wieviel cm tiefer wir die Karre kriegen wenn wir zu viert drinhocken :baby:


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von highlinevr6
    Mich interessiert bestimmt nicht was andere Leute denken.Wenn mir jemand sagt das mein Golf *zensiert*e aussieht,dann bitte schön.Jeder hat seinen Geschmack.Allerdings muß ich mir nicht von gewissen Personen die selbst ne 0815 Karre fahren anhören das wir alle 500€ Mören mit UBB fahren!Das was hier geschrieben wurde war ganz klar provozierend und dann braucht sich auch keiner wundern wenn da jemand drauf anspringt.



    Typ Aldder, warum regst Du dich so auf? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif
    Wir wollen Dir schon nicht ans Hemd.
    Gab bei der Essoshow doch noch nie was was negativ für EUCH war oder? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c020.gif
    Und wenn Ihr kein Bock drauf habt das wir da auftauchen dann trefft euch doch an dem Abend wo anders, "gewarnt" seid Ihr doch!


    Ach ja UBBs, sind lächerlich an einachtel coolen Autos(meine Meinung)
    Hatte auch mal blaues Licht, aber am Mofa wo ich 15 War...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!