Stelle mich auch mal vor...

  • Also,


    heiße Thomas ,bin 16 Jahre alt und fahre einen Speedfight 2. Für die, die nicht wiss'n was ein Speedfight2 ist, dass ist ein Roller!
    Warum hab ich mich hier im Forum angemeldet? Weil ich mir später definitiv einen Golf 4 R 32 holen werde da ich es mir finanziell leisten kann! =)


    ...auf gutes posten :D


    Gruß Thomas

  • In welchem Scooterforum biste denn bis jetzt aktiv?


    Und woher das Geld fürn R32 mit 18 ? :O

    [Invagted.com]

  • naja, in 2 jahren kost n´R32 nur noch ca. 12.000 bis 17.000 € zwischen 60.000 und 100.000 km da schaut die sache schon anders aus *g*


    Mfg Ben


    speedfight-online.de Super MOD 8)

  • in 2 jahren kost der liter auch 2 € viel spaß

  • Zitat

    Original von Pelle
    in 2 jahren kost der liter auch 2 € viel spaß


    :D
    Die Jugend von heute hat doch immer mehr Geld zur Verfügung-neulich erst gelesen...

  • haha ...


    mit 18 nen R32 ... ich bin zwar auch erst 18 und fahre ein (für einen 18 jährigen) sehr gutes auto. aber ein R32 ist ne nummer zu hoch ...



    ich schätze mal du bist einzelkind und deine eltern unterstützen dich bei allem ...


    gut in der anschaffung hätte ich mir auch einen R32 kaufen können ...


    nur unterhalte den mal, Sprit, Pflege, STEUERN! VERSICHERUNG ...


    ich glaube daran denken die meisten 18 jährigen immer nicht ... hauptsache fett leistung zum angeben und dann wenns mal bisl feucht wird gegen den nächsten baum.


    aber mach mal ich gönn dir das (also das mit dem R32)


    ach so und herzlich willkommen ;)

  • ach näää der Hannez die alte Socke und derBen :D
    was macht denn ihr hiA ??? lol


    @ Hannez :


    bin der Thomas© aus'm Sr50-Community.de ! =)


    @ derBen :


    bin der Speedy@MidRace aus'm SF-O.de :P


    ----------------------------------


    zum GOlf R32 :


    meine Eltern bezahlen mir den ! Meine Schwester hat grad ihren Führerschein bestanden und fährt 'nen Audi TT ... *biatch ;)


    Gruß Thomas


  • Danke ! Aber bin kein Einzelkind und meine Eltern verwöhnen mich nicht, verdiene mein eigenes Geld und meine Eltern wollen mir halt nur'n geiles Auto kaufen was ich selber auch will ! Na denne...

  • bist schon in einer ausbildung? oder machst neben der schule was?


    na ja du bist verwöhnt (was nicht unbedingt negativ rüberkommen soll) aber welche eltern kaufen ihrem 18 jährigen sohn einen R32?


    gut ich kenne hier einen der ist 18 und hatte schon seinen dritten VR6 ... mit allen hat er sich schon zerschossen und danach von seinen eltern einen neuen bekommen.


    selbst ich könnte die kosten von meinem 1.4er golf 5 nicht alleine tragen ... gut könnte ich dann hab ich aber kein geld mehr ...


    und ich verdiene schon nicht wenig bei dem automobilhersteller. Spritkosten sind so übel ... und dann noch die versicherung da du ja als anfänger einsteigst ... ich schätze du wirst im halben jahr bei vollkasko bei über 1000€ liegen. allein das "R32" wirst du schon teuer bezahlen müssen ;)


    aber wenn du das alles auf die reihe kriegst, bzw. genug geld zur verfügung hast und deine eltern dir das gönnen kannst dich glücklich schätzen.

  • Ein R32 mit 18...
    Dadrüber lohnt es sich garnicht zu reden....Kinderträume!

    MfG ThirdFace

  • In 2 Jahren ist der R32 doch ein alter Hut da muss doch der Golf V GTI her ist doch viel neuer :D

  • naja ich habe auch zum 18. n golf 4 bekommen und nach paar monaten vor die leitplanke gesetzt!ok, das geld fürn r32 hatte meine eltern net, ist auch net schlimm mir hätte auch ein opel corsa als Neuling gereicht!Nachm unfall dann golf 2 fürn monat und dann eben mein neuen G4.Ich weiß,nicht alle eltern sind so..Will hier jetzt auch net einen auf dicken schieben.Aber wie schon BEN sagt in 2 jahren ist der r32 auch kein brüller mehr!
    Also dann viel fun mit dein RRRRR!!

  • Ja genau...dann ist ein R32 schon uncool.
    Aber bis dahin ist der G5 R32 ja schon raus. Dann wird er sich bestimmt den holen!

    MfG ThirdFace


  • *schmunzel*



    btw. Willkommen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!