Spontane Rolling Shots

  • Krupp, oder Thyssen. Oder Thyssen-Krupp



    Weil schön finde ich das von Thyssen Krupp nicht gerade. Auch wenn ich da mal 3 Monate gesessen habe :D



    Oder meinst Du am Ende das in DüsseldorF?

  • Oh,ich bin echt mal gespannt was für Hintergrundkulissen wir haben und wie hinterher die Fotos werden!
    Das hört sich ja alles echt super an =)!
    Hätte ja nicht gedacht das so ein Photoshooting auf so großes Interesse stösst 8o!
    Also von mir aus können wir so lange Bilder machen wie MadDriVeR möchte!
    Ich habe am Freitag Urlaub und bleibe deshalb so lange wie möglich :D!


    Hoffe nur nicht das es schüttet,das wäre echt mies :rolleyes:!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Also ich komme, Scheibe zwar defekt, aber mal sehen wie ich das flicken kann. Und weiß auch nicht ob ich ihn sauber bekomme, viel zun tun im Moment.


    Bin aber mal da.
    Muß ja mal Leute aus dem Forum kennen lernen.

  • So isses - die lieben netten Leutchen ausm Forum kennenlernen... das Shooting ist ein netter Nebeneffekt

  • für mich ist es das erste Treffen mit euch. Bin schon gespannt, wie ihr alle so seid.


    Wie ist es denn, wenns regent wie auch dem Eimer. Treffen wir uns dann auch oder nicht im Parkhaus?


    Wegen mir, können wir uns trotzdem treffen halt ein etage Tiefer und trocken is.


    MFG


  • Richtig , wenns regnet einfach in der mittleren Etage .... =)


    (war noch nie bei nem Treffen und kann trotzdem so messerscharf kombinieren ----> RESPEKT)

  • Ich weiss, das ist jetzt nicht für Donnerstag realisierbar, aber ich würde ja gerne mal zu so nem Strand fahren ... ich glaube Dash hat mal so Bilder gemacht. Die fand ich total genial. Ich glaub das war Holland oder so? Keine Ahnung.


    Ich hoffe, Ihr seid dann noch bis in die Nacht aktiv :], weil wenn ich es schaffe, komm ich auf jeden Fall nach dem Spätdienst hinterher =)



    Andrea :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • sauber, und wenn du dann da bist fahren wir alle nach renesse :D


    strand für uns ist doch eh schwer machbar...weil ich es schwachfug finde mit20 autos zum meer zu düsen

  • Deswegen sagte ich ja, es sei nicht realisierbar, aber ich würde schon mal gerne hin ;)

  • Zitat

    Original von Orome
    sauber, und wenn du dann da bist fahren wir alle nach renesse :D


    strand für uns ist doch eh schwer machbar...weil ich es schwachfug finde mit20 autos zum meer zu düsen


    Ja aber wenn dann machen wir das zu Pfingsten =) :]

  • wieviele willst den dann am strand platfahren???da is doch kein platz

  • Die bilder machen wir dann auch woanders =)Oder wir sperren den Strand dann einfach ab . So Vip mässig :D
    Haben wir auf jeden Fall ne Menge Zuschauer :]

  • Zitat

    Original von DerAlex


    (Zur not kann ich ja vielleicht beim Oro mitfahren. Arbeite 4km vom Centro entfernt. Das sollte klappen) :baby:


    Also das sollte nicht das Problem sein, PN mir einfach mal Deine Handynummer, dann rufe ich an und hole Dich ab. Brauche nämlich eventuell noch einen Fahrer, weil mein Kollege seit heute morgen an einer üblen Augenkrankheit leidet und kaum was sieht.


    Und wenn das mit den Docks klappt, ist mir der Zeitpunkt relativ egal, wenn er nach dem 16.8. ist, weil vorher ist Unistress und danach 3 Wochen weit weit weg in ein Land ohne TÜV.



    @ all: Zeitlich bin ich relativ frei, muss morgens zwar zur Uni, aber erst um 12 Uhr. Bleibt nur das Wetter als Sorgenkind, aber das wird.


    Und das Thyssenhaus ist im Moment ziemlich abgesperrt, da stehen überall Bauabsperrungen rum, muss man mal schauen.

  • Also ich war gerade auf wetter.de: Lasst uns mal alle hoffe und heute Abend mit einem Gebet ins Bett gehen.


    Do 30.6. Höchsttemp. 21°C, Regenrisiko 63%, Menge 2-4l/qm, Sonnenscheindauer 3Std.


    Ich glaube ich lass meinen Wagen bis kurz vor dem Treffen in irgendeiner Garage... morgen wird geputzt :o)


    Bis morgen Jungs...18h Centro Parkdeck 5

  • Args ab Mittag soll es regnen !


    Naja dann werden das halt Rain-Shots, aber ich bin da :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!